Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt
Diskutiere RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

Themenstarter
Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte (ist sonst auch nicht dabei). Natürlich ist der Schraubendreher dabei, es ist komplett. Es funktioniert einwandrei, ist wie neu (2 * 1h genutzt). Es ist unglaublich vielfältig, ich möchte mich selbst aber nicht so gerne drauf einlassen, deshalb gebe ich es fast ungenutzt ab.
Weil es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie darauf.
Ich stelle mir 200.- € dafür vor plus Versandkosten

SuperDuke2

Ich würde es kaufen.
schreib dir ne PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
Seitenständerumbausatz für K100 // 46532303020: Salve beinand,
Ja ich weiß,es ist ein GS Forum, aber ich muss alle Hebel bewegen:)
Ich suche einen Seitenständerumbausatz der leider nicht mehr...
Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde,
ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute,
ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
Seitenständerumbausatz für K100 // 46532303020: Salve beinand,
Ja ich weiß,es ist ein GS Forum, aber ich muss alle Hebel bewegen:)
Ich suche einen Seitenständerumbausatz der leider nicht mehr...
Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde,
ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute,
ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...