Hinode-cho
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.05.2013
- Beiträge
- 1.191
- Modell
- R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,
hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der Lenkererhöhung sucht hat hier auch was für die R1200GS ab 2008 (sind 10mm höher als die Serie)
Hab an 40Euro + Versand gedacht
Gruß
Tom
hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der Lenkererhöhung sucht hat hier auch was für die R1200GS ab 2008 (sind 10mm höher als die Serie)
Hab an 40Euro + Versand gedacht
Gruß
Tom
Anhänge
-
620,7 KB Aufrufe: 5
-
612,5 KB Aufrufe: 5
-
577,5 KB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
