Biete R 1200 GS (+ Adventure) Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ

Diskutiere Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der...
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der Lenkererhöhung sucht hat hier auch was für die R1200GS ab 2008 (sind 10mm höher als die Serie)

Hab an 40Euro + Versand gedacht

Gruß
Tom

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ

Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Riser von Probrake

Riser von Probrake: Servus, ich suche noch passende Riser / Lenkererhöhung für meine BMW von 2013. Nun hab ich die Artikel hier durch, und auch diverse Rezessionen...
  • Erledigt Lenkererhöhung Riser V3021 von Voigt:

Lenkererhöhung Riser V3021 von Voigt:: Voigt V3021 schwarz Ich biete hier einen Satz Voigt Lenkererhöhungen 30 mm nach oben; 21 mm nach hinten für normalen Lenker an. Die...
  • Erledigt Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig

Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Stadler-Modulanzug ACTIVE in der Größe 50. Er ist absolut neuwertig. Lediglich ein Knopf an der Außentasche...
  • ABE VMT Riser gesucht

ABE VMT Riser gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde... Ich benötige noch eine Kopie /Scan der ABE für Rider /Lenkerverlängerung der Firma Voigt MT für die R1150GS...30mm...
  • ABE VMT Riser gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Riser von Probrake

Riser von Probrake: Servus, ich suche noch passende Riser / Lenkererhöhung für meine BMW von 2013. Nun hab ich die Artikel hier durch, und auch diverse Rezessionen...
  • Erledigt Lenkererhöhung Riser V3021 von Voigt:

Lenkererhöhung Riser V3021 von Voigt:: Voigt V3021 schwarz Ich biete hier einen Satz Voigt Lenkererhöhungen 30 mm nach oben; 21 mm nach hinten für normalen Lenker an. Die...
  • Erledigt Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig

Stadler Anzug Superior ACTIVE und Rise ACTIVE in Gr. 50/M, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Stadler-Modulanzug ACTIVE in der Größe 50. Er ist absolut neuwertig. Lediglich ein Knopf an der Außentasche...
  • ABE VMT Riser gesucht

ABE VMT Riser gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde... Ich benötige noch eine Kopie /Scan der ABE für Rider /Lenkerverlängerung der Firma Voigt MT für die R1150GS...30mm...
  • Oben