Erledigt Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter

Diskutiere Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rizoma 4D Spiegel inkl. Halter Ich habe die Spiegel am 26.01.2021 für €310 bei Valle gekauft und heute erstmals montiert. Die Spiegel sind sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Rizoma 4D Spiegel inkl. Halter

Ich habe die Spiegel am 26.01.2021 für €310 bei Valle gekauft und heute erstmals montiert.

Die Spiegel sind sehr hochwertig und bieten eine deutlich bessere Rücksicht als die Originalspiegel. Sie werden von vielen hier als Goldstandard für Spiegel an der GS angesehen.

Leider hatte ich vor dem Kauf nicht gesehen, dass das Glas leicht blau getönt ist, was mir persönlich nicht gefällt. Aus diesem Grund biete ich sie nach nur 2h Nutzung hier an.

Lieferumfang:
  • 2 Rizoma 4D Spiegel in schwarz
  • 2 Rizoma Halter in schwarz
  • 2 Schrauben für Montage auf GS 1250 (1200)
  • Rizoma Montageanleitung
  • Rechnungskopie
Festpreis
  • Abholer (Hamburg) €275
  • inkl. versicherter Versand in D €280
Zahlung
  • Bar bei Übergabe
  • Paypal (nur FF)
  • Überweisung Vorkasse

VG
Jens
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Sieht man mehr nach hinten wie bei den Original Spiegeln, also stehen sie weiter raus?
Dann würde ich sie nehmen und morgen abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
justyli

justyli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Sieht man mehr nach hinten wie bei den Original Spiegeln, also stehen sie weiter raus?
Dann würde ich sie nehmen und morgen abholen.
Da die Spiegelfläche größer ist und außen weniger spitz zuläuft, bieten die Rizoma deutlich mehr an Sicht nach hinten.

Es gibt hier im Forum mehrere Threads, wo Nutzer dies beschreiben, z.B. hier klick

Die Spiegel stehen im Vergleich zu den Originalspiegeln aber nicht weiter raus.
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Okay, das würde mir schon helfen.
Ich komme morgen die A7 hoch, wo könnten wir uns treffen?
 
justyli

justyli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Bitte schick mir eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter

Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

    Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

    Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

    Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

    Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Oben