Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Diskutiere Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären.

Wer also ggf. wegen einem Modellwechsel Schwarze liegen hat und gerne mit silbernen von mir tauschen würde, kann sich gerne bei mir via PN melden.

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Oben