Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Diskutiere Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel zum Auf- und Zuschrauben sowie einen kleinen Aufsatz zum Lösen der originalen Schraube.

Die Cap ist für die BMW R 1200 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2013) und BMW R 1250 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2019) geeignet.

Das Teil hat null Kratzer oder sonst irgendwelche Beschädigungen. Ich hätte gerne (inkl. Versand) 35€ dafür:

IMG_9990.JPG IMG_9993.JPG

Montiert schaut das Ganze dann so aus:

IMG_0904.JPG

(Gegenstand des Verkaufs sind natürlich lediglich die auf den ersten beiden Vorschaubildern gezeigten Gegenstände 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Ok, Leute kommt.... Zum Wegwerfen isse echt zu schade 😞.

Dann mal Preisupdate - extra zum Wochen- und Saisonende 😜: 25€ inklusive Versand.

V

Volker62

Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Servus Bembel,
hast ne PN!
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Rizoma 4D Spiegel-schwarz - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Oben