Erledigt RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

Diskutiere RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xanta

Xanta

Themenstarter
Modell
R 12 G/S
Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand.
Aktueller Neupreis 70,-
Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus hochwertigem Aluminium, das präzise gefräst wurde. Dies sorgt für eine lange Lebensdauer und eine beeindruckende Optik.
Hochwertig eloxiert: Die Eloxierung verleiht dem Aluminiumdeckel nicht nur eine edle Optik, sondern schützt auch vor Korrosion und Witterungseinflüssen.
Spezialwerkzeug erforderlich: Dieser Öleinfülldeckel kann nur mit einem speziellen Werkzeug geöffnet werden. Dies schützt vor unbefugtem Zugriff und sichert die exponierte Einfüllöffnung.
Passgenauigkeit: Der Deckel mit M34x1,5 Gewinde und 9mm Höhe passt perfekt auf alle BMW Boxer Motoren der Modelle 1200 und 1250.
Einfache Montage: Kein lästiger Papierkram – dieser Öleinfülldeckel benötigt keine Zulassung, Prüfzeichen oder Gutachten.
Für 50,- inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Xanta

Xanta

Themenstarter
Modell
R 12 G/S
Nehme auch gerne ein,Angebot entgegen👍🏻

Aprilia66

Aprilia66

Moin, habe Interesse an den Deckeln für Öl und Ausgleichsbehälter. Ist da ein Preis von 70 Euro für beide inklusive Versand möglich?
Grüße, Toni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Rizoma 4D Spiegel-schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Oben