Roadbook Ikons Editor

Diskutiere Roadbook Ikons Editor im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Moin
Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann?
So ähnlich wie hier:
Roadbook Assistant
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
447
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Beantwortet die Frage ggf. nicht so wirklich, je nachdem was du machen willst, könnte das hier aber dennoch eine (stärkere) Hilfe sein:

Rally Navigator

Hier kannst du ganz einfach mit einer Route auf der Karte ein Roadbook erstellen und dann im dort vorhandenen Editor die FIM-Symbole dann ergänzen. bzw automatisch Highlighten. (Zur privaten Nutzung kostenlos, sonst gibt's für gewerbliche Nutzung auch Modelle)

Dort kannst du aber auch die eigentlichen Routen-Icons individuell anpassen.

Ist ggf. nicht so schnell zu finden:

Auf den jeweiligen WP und dann auf das Open:
1612117402242.png


1612117430749.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
👍Danke schonmal! Damit werde ich auf jeden fall mal rumexperimentieren.
 
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
👍 nach den ersten kleineren Versuchen, kann ich sagen: macht echt Spaß !!!
Da werde ich mich mal näher mit beschäftigen 🙂

Danke nochmal!
 
Thema:

Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

    6 x Roadbook aus dem TF-Verlag: Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
  • 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

    6 x Roadbook aus dem TF-Verlag: Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
  • Oben