Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Diskutiere Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wollte euch einen Link zu der geplanten Tour geben. Ist sicher nix für Dickschiffe mit Strassenbereifung, aber mit ner groben Stolle kommt...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Hallo,
wollte euch einen Link zu der geplanten Tour geben.

Ist sicher nix für Dickschiffe mit Strassenbereifung, aber mit ner groben Stolle kommt da jedes Mopped durch (naja ok ne Fireblade grad net :rolleyes:)

Wenn jemand mitkommen mag bitte PN.
Kostet 15,-€/Tagestour.

Roadbookhalter ist nicht unbedingt notwendig. (sind genügend vorhanden)

Gruß
Jörg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Jörg.

Inzwischen dürfte mein Mail bei Dir eingetrudelt sein.;)

Ich bin dabei.:D

Ob Stephan (femto) DRZ mitkommt besprechen wir morgen.
Wenn er mitkommt würde ich gerne am Sonntag eine 2er Gruppe mit ihm bilden und mal ohne Gruppendruck hinter mir die Alleinnavigation üben.:o
(Gerne die Tour 2 vom letzten Wochenende)

Eintrudeln werde ich (wir) am Freitag abend.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mathias,
wir schauen heute Abend, ob das alles hinhauen kann, was mich natürlich sehr freuen wird!
Ach: Und Gruppendruck werden meine kleine DR-Z und ich Dir auch sonntags schon machen, keine Sorge ... :D:D:D
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Jaja den Gruppendruck kenne ich von einer Winterlandenduro :eek:
Schon stressig wenn 7 Mann OHNE RB hinter dir herfahren und sich auf deine Navi verlassen!
Was habe ich da den letzten So genossen mich einfach mal dranzuhängen.:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wie war das Jörg,

Du siehst die Hard Roadbook Tour am Samstag als Training für Marocco?;)

also übernimmst Du die Navigation:p;):p:D
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Na zum Glück sind ja noch meine beiden Teamkollegen von der Tuareg dabei.
Dat is wie ne sichere Hängematte mit denen :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Na zum Glück sind ja noch meine beiden Teamkollegen von der Tuareg dabei.
Dat is wie ne sichere Hängematte mit denen :)
Ich glaube die kenne ich von der Februar RB Tour....da musstest Du krankheitsbedingt absagen...kann das sein?

Wenn ich richtig liege müssten sie da dabei sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Ich glaube die kenne ich von der Februar RB Tour....da musstest Du krankheitsbedingt absagen...kann das sein?

Wenn ich richtig liege müssten sie da dabei sein:

Yep richtig.
Heiko fährt allerdings jetzt mit DRZ, die 650er kommt nur noch selten zum Einsatz.
Da seid ihr ja doch auch schon ein Stück der Hard RB gefahren, oder?
Ich meine Alex hat was davon erzählt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Kann sein..:o
Oder es war am Tag davor; wir waren ja erst Sonntags mit dabei.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
So,
nach wirklich gelungenem Tafelrunden-Abend haben wir dann auch die Tour 'in trockene' Tücher bekommen ... ;) :) Freut mich sehr! Wir kommen am Freitag Abend angerauscht, genießen den Samstag gemeinsam und den Sonntag bis Mittag und reisen dann geruhsam wieder gen Süden. Mathias, ich schaue, daß ich den Hänger dann hier habe ... ;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Gehte nix...

Komme erst jetzt dazu zu antworten: Ich war seit Donnerstag mit der GS unterwegs: Über Hunsrück, Pfalz, ins Elsass/Vogesen, zurück durch die Eifel. Insbesondere vorgestern, aber auch gestern, war es teils reichlich naß :eek:.

Schade, wie ich letzte Woche schon sagte, bin ich am 01. und 02. Oktober noch in südlichen Gefilden. Vielleicht können wir ja für Ende Oktober oder November was Neues ins Auge fassen :D.

Euch jedenfalls viel Spaß :):):) und laßt die Stollen immer unten.

@Oma: Bitte denk doch bei Kilometer 300 mal an mich :D:p.
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Ob Stephan (femto) DRZ mitkommt besprechen wir morgen.
Wenn er mitkommt würde ich gerne am Sonntag eine 2er Gruppe mit ihm bilden und mal ohne Gruppendruck hinter mir die Alleinnavigation üben.:o
Hallo Oma
Das finde ich klasse, Du trainierst für die Winterland um die Führung zu übernehmen.:D
Lass Dir ruhig Zeit und zurückfahren um neu einzusteigen ist keine Schande.
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour und hoffe das Du dann ein gehöriges Wort mitreden kannst.

Gruß Mathias
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour und hoffe das Du dann ein gehöriges Wort mitreden kannst.
ich auch..:D

mitreden kann und konnte ich auch vorher schon, aber wenn´s vorne so reibungslos läuft..:p;)

Oma
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.....

Kann man sich kurzfristig einklinken?

Gruß
Sascha
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Tach zusammen,
ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.....

Kann man sich kurzfristig einklinken?

Gruß
Sascha
Jo, das dürfte wohl kein Problem sein.
Wenn du auch ein RB brauchst muss ich das dem Ad spät. Anfang der Woche (direkt vor der Tour) mitteilen.

Ich hoffe ich hab bis dahin mein Mobbed zurück. Das steht noch aufm Hänger in Südfrankreich und wartet auf den blöden Sammeltransport vom ADAC :mad:

Gruß
Jörg
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Jo, das dürfte wohl kein Problem sein.
Wenn du auch ein RB brauchst muss ich das dem Ad spät. Anfang der Woche (direkt vor der Tour) mitteilen.

Ich hoffe ich hab bis dahin mein Mobbed zurück. Das steht noch aufm Hänger in Südfrankreich und wartet auf den blöden Sammeltransport vom ADAC :mad:

Gruß
Jörg
Tach zusammen,
wie gesagt es ist nicht zu 100% sicher das ich es schaffe..... aber es sieht zumindest mal gut aus ;)
Roadbook würd ich nicht unbedingt brauchen... wenn ich mich entspannt wo ranhängen kann würd ich das vorziehen, zumal ich keinen Tripmaster habe....:o(Hab da so an gräfliche Unterstützung gedacht :rolleyes:)

Viel Glück mit Deiner Mopete Jörg!


Gruß
Sascha
 
Thema:

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Neue Touren und Roadbooks - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Oben