Erledigt robuste Lederhose Gr. 54

Diskutiere robuste Lederhose Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine Lederhose in Größe 54 anzubieten. Die Marke ist leider nicht erkennbar, die Hose ist optisch wahrscheinlich eher was für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muetzi

Muetzi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
71
Ort
im nördlichen Siegerland
Modell
R1150 GS (die zweite)
Habe eine Lederhose in Größe 54 anzubieten. Die Marke ist leider nicht erkennbar, die Hose ist optisch wahrscheinlich eher was für die Chopper-Fraktion aber vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand.
Die Hose ist aus sehr dickem Leder aber schön weich und unfallfrei, lediglich an der Schnalle erkennt man das Alter der Hose.
Außerdem hat die Hose einen langen Verbindungsreissverschluß.

VB: 45 €

Wer möchte, kann die Hose auch vor Ort anprobieren, einfach eine PN an mich.
Versand ist natürlich möglich und kostet extra (ca. 8 €)

P_20181013_113215_vHDR_Auto.jpg

P_20181013_113222_vHDR_Auto.jpg

Lederhose (3).jpg

Lederhose (2).jpg

Lederhose (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muetzi

Muetzi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
71
Ort
im nördlichen Siegerland
Modell
R1150 GS (die zweite)
push
Hose liegt hier immer noch rum und sucht für die neue Saison einen Träger.
40€ VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

robuste Lederhose Gr. 54

robuste Lederhose Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Pirelli Angel GT tatsächlich Schotter-geeignet und robust?

    Pirelli Angel GT tatsächlich Schotter-geeignet und robust?: (ich beziehe mich da auf die Erfahrungsberichte in motorradreisenundsport.de sowie motorbikewriter.com "These are not off-road tyres, but suitable...
  • bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem

    bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem: hallo leute auf der suche nach koffern für die gs stellt sich mir folgende frage . welches am markt befindliche system ist das beste ...
  • Biete Sonstiges sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 (Bilder)

    sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 (Bilder): sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 hervorragend verarbeiteter sehr robuster Motorradstiefel Kaiman Gr. 41 sehr dickes Leder, innen...
  • sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 (Bilder) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Pirelli Angel GT tatsächlich Schotter-geeignet und robust?

    Pirelli Angel GT tatsächlich Schotter-geeignet und robust?: (ich beziehe mich da auf die Erfahrungsberichte in motorradreisenundsport.de sowie motorbikewriter.com "These are not off-road tyres, but suitable...
  • bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem

    bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem: hallo leute auf der suche nach koffern für die gs stellt sich mir folgende frage . welches am markt befindliche system ist das beste ...
  • Biete Sonstiges sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 (Bilder)

    sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 (Bilder): sehr robuste Motorstiefel Kaiman Gr. 41 hervorragend verarbeiteter sehr robuster Motorradstiefel Kaiman Gr. 41 sehr dickes Leder, innen...
  • Oben