Roller ade !

Diskutiere Roller ade ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gleichgesinnte! Seit Freitag sind meine Frau und ich nun auch glückliche GS Besitzer. Bisher noch nicht viel gefahren, aber das kommt...
Micha1959

Micha1959

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
4
Ort
Meerbusch
Modell
R 1250 GS
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Seit Freitag sind meine Frau und ich nun auch glückliche GS Besitzer.
Bisher noch nicht viel gefahren, aber das kommt hoffentlich bald ... zur Arbeit muss ich ja nicht mehr (daher ist der Roller inzwischen an einen jüngeren Interessenten gegangen)
Mal sehen, was ich so beim stöbern in diesem Forum finde.
Viele Grüße aus Meerbusch!
Micha1959
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Micha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS (welche ist es denn?) und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Micha1959

Micha1959

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
4
Ort
Meerbusch
Modell
R 1250 GS
Hallo Christian,
vielen Dank schonmal.
Wir haben uns für die 2021'er Triple Black 1250 entschieden.
Meine Frau möchte hin und wieder mitfahren und dann soll sie bequem sitzen.
Micha
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Sehr schönes Moped. Da werdet ihr euch sicher "zu Hause" fühlen - nur schneller :wub: :zwinkern:.
 
Micha1959

Micha1959

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
4
Ort
Meerbusch
Modell
R 1250 GS
Dankeschön ... da bin ich fast sicher. Ist ein tolles Teil und ich fühle mich sehr sicher. Mal hoffen, dass sich das Wetter gnädig zeigt ... nach einer langen Zeit Roller (Automatik) ist das Schalten und Kuppeln etwas ungewohnt ... klappt zwar, aber noch nicht "automatisch".
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Das wird schon 😁 Die GS kann man aufgrund ihrer Charakteristik ohnehin schaltfaul fahren.
 
Micha1959

Micha1959

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
4
Ort
Meerbusch
Modell
R 1250 GS
Danke Thomas,
ja das war tatsächlich zunächst eine leichte Qual der Wahl ...
Mal abgesehen von der (sicher seltenen) schwarz/gelben 40 Jahre Jubiläums GS gab es noch die Rallye GS in weiß/blau/rot, dann die Weisse und schließlich die Schwarze. Unser Auto ist auch schwarz und nach der Probefahrt mit der schwarzen Schwester war dann die Triple Black klar im Focus. Als ich sie dann bei der Abholung gesehen habe, dachte ich nur: "Ist das Teil schön!" Liebe auf den ersten Blick! :-)
Mein Roller hatte schon einen Akrapovic ... und das war auch gut so ... aber bei der GS ist dir Originalanlage schon recht kernig. Da ist der Unterschied nicht mehr so extrem.
Insgesamt: Voll zufrieden und happy!
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Micha, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt mit eurer GS!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Bei mir war´s umgekehrt. Habe seit kurzem eine Vespa GTS 300 so als Biergartenrenner und muss immer schön aufpassen, dass ich nicht am "Kupplungshebel" ziehe :eekek: :stop:
…. phett korrekt 🤘
Erst ab September is nach 4 Monaten GS Pause (💩 fuck the Schulterblatt) wieder Boxer angesagt.
Bis dahin hilft mir meine GTS300 als ReHa 😎 über die Depri-Phasen hinweg.
A320162B-1CE2-4A5D-87C4-8D07B5E3C286.jpeg
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen aus Krefeld!
Allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

Roller ade !

Roller ade ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Oben