Roller C600 und C650

Diskutiere Roller C600 und C650 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, nun isses soweit
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Naja wer Roller fahren will warum nicht? Sehen auch nicht blöder aus als die anderen Roller die auf dem Markt sind.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wo werden die eigentlich verkauft? Bei den BMW-Motorradhändlern? Na das kann ja was werden :eek:

Grüße
Steffen
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Sehen aus wie C1 ohne Kabine.;)
 
1

1200erter-GSler

Gast
So, erst die Rallye-GS und nun dies Geschwür ...

... da muss man ja Augenkrebs kriegen!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
-der blaue als GS roller und der graue als 1600er roller (2* dicke reise schiffe)? fehlt eigentlich noch ein kleiner 200er roller für die stadt
 
Thema:

Roller C600 und C650

Roller C600 und C650 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • C600 Roller Fahreindruck

    C600 Roller Fahreindruck: Heute habe ich für 2 Std den BMW C600 sport Roller probe gefahren (Danke an BMW Niederlassung Vaihingen) (z.T. im Vergleich zu meinem YAMAHA 400...
  • C600 Roller Fahreindruck - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • C600 Roller Fahreindruck

    C600 Roller Fahreindruck: Heute habe ich für 2 Std den BMW C600 sport Roller probe gefahren (Danke an BMW Niederlassung Vaihingen) (z.T. im Vergleich zu meinem YAMAHA 400...
  • Oben