Erledigt Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle

Diskutiere Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr stabile Gepäckrolle für Motorrad Touren neuwertiger Zustand 32,5 x 70 cm / ca. 50L - 60L Hauptfach von oben befüllbar Kann komprimiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Sehr stabile Gepäckrolle für Motorrad Touren

neuwertiger Zustand

32,5 x 70 cm / ca. 50L - 60L

Hauptfach von oben befüllbar

Kann komprimiert werden / Schultergurt abnehmbar

100% wasserdicht

30,- zzgl. Versand

f27d2bb3-923d-4a0f-ae31-688b56fb531b.jpg


1675462177449.jpeg

P1080307.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle

Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Rolltasche Rack Pack 55-65L

    Rolltasche Rack Pack 55-65L: Ich suche eine wasserdichte Rolltasche, ähnlich wie die Rack Packs, aber mit 55-65L. Könnt ihr mir ein paar Tips geben. Die meisten hören bei...
  • Entlüftung Rolltasche

    Entlüftung Rolltasche: Die Rolltasche von TT finde ich ja im Prinzip ganz gut. Allerdings störte mich, dass sie kein Entlüftungsventil hat (wie das manche Gepäcksäcke...
  • Erledigt Kriega OS-32 Motorradtaschen

    Kriega OS-32 Motorradtaschen: Biete meine Taschen der Marke Kriega an da ich auf Lone-Rider gewechselt habe. Sind ca 1 Jahr alt, zustand gebraucht. Eine Schnalle musste wegen...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Motorradtaschen

    Ortlieb Motorradtaschen: Verkaufe neuwertige Ortlieb Überwurftaschen. Die Taschen sind wasserdicht, staubdicht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Festpreis € 90...
  • Ortlieb Motorradtaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Rolltasche Rack Pack 55-65L

    Rolltasche Rack Pack 55-65L: Ich suche eine wasserdichte Rolltasche, ähnlich wie die Rack Packs, aber mit 55-65L. Könnt ihr mir ein paar Tips geben. Die meisten hören bei...
  • Entlüftung Rolltasche

    Entlüftung Rolltasche: Die Rolltasche von TT finde ich ja im Prinzip ganz gut. Allerdings störte mich, dass sie kein Entlüftungsventil hat (wie das manche Gepäcksäcke...
  • Erledigt Kriega OS-32 Motorradtaschen

    Kriega OS-32 Motorradtaschen: Biete meine Taschen der Marke Kriega an da ich auf Lone-Rider gewechselt habe. Sind ca 1 Jahr alt, zustand gebraucht. Eine Schnalle musste wegen...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Motorradtaschen

    Ortlieb Motorradtaschen: Verkaufe neuwertige Ortlieb Überwurftaschen. Die Taschen sind wasserdicht, staubdicht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Festpreis € 90...
  • Oben