Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Diskutiere Rothewald Rangierhilfe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Rothewald Rangierhilfe

Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können Sie Ihr Motorrad kinderleicht drehen oder an schmalen Stellen rangieren. Sie platzieren es einfach mit dem Hauptständer auf die rutschfeste Unterlage der hochwertigen Stahlwanne. Die Qualitäts-Doppelrollen sorgen für Stabilität beim Bewegen und die Rangierbremse verhindert das unbeabsichtigte Wegrollen. Diese Rangierhilfe ist für nahezu alle Modelle mit Hauptständer geeignet.

• Unentbehrlich für Wartung und Überwintern
  • Geeignet für fast alle Modelle mit Hauptständer
  • Mit Rangierbremse und Gummiauflage gegen Kratzer
  • Für das Rangieren auf tragfähigem und ebenen Untergrund
  • Außenmaße ca. 55 x 42,5 cm, Innenmaße ca. 51,5 x 18,5 cm
  • Tiefster Punkt / Höhe: 90mm
  • Gewicht ca. 9,5 kg
  • Tragkraft max. 250 kg
40€ - Abholung in Bissingen an der Teck

Thema:

Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rothewald Bremsenentlüfter

Rothewald Bremsenentlüfter: Biete einen neuen originalverpackten unbenutzten Bremsenentlüfter von Rothewald inclusive Versand 19€
  • Erledigt Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-

Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-: Biete hier eine neuwertige Rangierhilfe von Rothewald an, die ich nur 1mal benutzt habe. Zustand siehe angefügtes Bild. Beschreibung, Bewertungen...
  • Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe

Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe: Tach, der Winter naht und in der Garage wird der Platz enger, weil das Auto noch rein muss. Hat jemand Erfahrung mit der Rangierhilfe von...
  • Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Hallo, hatte mir für meine 1200 GS eine Rangierhilfe von Rothewald gekauft, die jedoch nur einmal zum Einsatz kam, da ich dann wieder eine...
  • Rangierhilfe Rothewald

Rangierhilfe Rothewald: Guten Tag Zusammen, biete Euch eine so gut wie neue Rohthewald Rangierhilfe. ( 1 x benutzt mit Kassenzettel) Unentbehrlich für Wartung und...
  • Rangierhilfe Rothewald - Ähnliche Themen

• Erledigt Rothewald Bremsenentlüfter

Rothewald Bremsenentlüfter: Biete einen neuen originalverpackten unbenutzten Bremsenentlüfter von Rothewald inclusive Versand 19€
  • Erledigt Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-

Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-: Biete hier eine neuwertige Rangierhilfe von Rothewald an, die ich nur 1mal benutzt habe. Zustand siehe angefügtes Bild. Beschreibung, Bewertungen...
  • Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe

Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe: Tach, der Winter naht und in der Garage wird der Platz enger, weil das Auto noch rein muss. Hat jemand Erfahrung mit der Rangierhilfe von...
  • Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Hallo, hatte mir für meine 1200 GS eine Rangierhilfe von Rothewald gekauft, die jedoch nur einmal zum Einsatz kam, da ich dann wieder eine...
  • Rangierhilfe Rothewald

Rangierhilfe Rothewald: Guten Tag Zusammen, biete Euch eine so gut wie neue Rohthewald Rangierhilfe. ( 1 x benutzt mit Kassenzettel) Unentbehrlich für Wartung und...
  • Oben