Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Diskutiere Tankschutzbügeltaschen Empfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen. Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen.
Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu befestigen sein.
Wenn sie noch wasserdicht wären, wäre es perfekt.
Tips und Ideen?
Gruß und Dank.
Thomas

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Schau dir mal bei Lone Rider die Mini Bags an. Lone Rider MiniBag: Mini-Moto-Tasche für dein ADV-Motorrad – Motorrad Abenteuer und Camping Ausstattung von Lone Rider MiniBag 6L
Kann sie empfehlen.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Schau dir mal bei Lone Rider die Mini Bags an. Lone Rider MiniBag: Mini-Moto-Tasche für dein ADV-Motorrad – Motorrad Abenteuer und Camping Ausstattung von Lone Rider MiniBag 6L
Kann sie empfehlen.
Die habe ich auch, sind nicht schlecht, absolut wasserdicht, aaaber das Anbringen an meine Tankschutzbügel ist eine echte Katastrophe, ein elendes Gefummel. Was mir auch noch aufgefallen ist, jetzt im Sommer nehmen sie dir viel vom Fahrtwind, da nutzen dir alle Belüftungsöffnungen an den Hosen nix. 😊

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Danke für die Hinweise.
Ich hätte sie aber gerne wenn, dann an den oberen Bügeln.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Meine Vorliebe für die Taschen von Rhinowalk ist ja hinlänglich bekannt:
Entweder die oder die, (ich habe beide)? Preis-Leistung finde ich sehr gut, Wassereinbruch hatte ich bisher bei keiner der beiden Versionen.
20250531_101822.jpeg

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Kann sie empfehlen.
Das wäre so optisch meine Vorstellung..........
Wasserdicht wären sie wohl auch.
Befestigung kommt wohl auch die Tankschutzbügel an. (Ich hab oben von Hepco und Becker, sind aber wohl zu 95 % identisch mit denen von BMW)

Thema:

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure

Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure: Biete hier Tankschutzbügeltaschen für R1200 GS Adventure, (waren an einer R1200GSA, Baujahr 2012) Die Taschen wurden 5 bis 6 mal benutzt. Preis...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen

Tankschutzbügeltaschen: Moinsen verkaufe Wunderlich Tankschutzbügeltaschen Neupreis 2015 99Euro plus Versand. . Meine Preisvorstellung 75 Euro plus Versand. Klaus
  • Tankschutzbügeltaschen - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure

Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure: Biete hier Tankschutzbügeltaschen für R1200 GS Adventure, (waren an einer R1200GSA, Baujahr 2012) Die Taschen wurden 5 bis 6 mal benutzt. Preis...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen

Tankschutzbügeltaschen: Moinsen verkaufe Wunderlich Tankschutzbügeltaschen Neupreis 2015 99Euro plus Versand. . Meine Preisvorstellung 75 Euro plus Versand. Klaus
  • Oben