Routen per Bluetooth vom Galaxy S 5 auf den Navigator V übertragen

Diskutiere Routen per Bluetooth vom Galaxy S 5 auf den Navigator V übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich versuche vergeblich gpx Routen die ich auf meinem Galaxy S 5 gespeichert habe per Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen. Mein...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,
ich versuche vergeblich gpx Routen die ich auf meinem Galaxy S 5 gespeichert habe per Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen.
Mein bisheriges vorgehen: Ich aktiviere bei jedem der beiden Geräte Bluetooth und nachdem ich auch noch einenCode empfangen habe und diesen mit ok quitiere sehe ich auf beiden Geräten, dass sie miteinander verbunden sind. Nun rufe ich im Galaxy die gpx Route auf und gehe auf den Bluetooth Button, danach fängt er wieder das suchen von Bluetooth Geräten an und bringt mir dann die Info, dass er keine Geräte in der Nähe gefunden hab. Was mache ich falsch.
Danke für hilfreiche Infos.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Geht nicht.

Funktion ist nur für Navi2Navi
 
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Danke für die Infos.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.993
Ort
Wien
Modell
1250er
Navi5 auf Navi4 funktioniert übrigens auch nicht.
 
Thema:

Routen per Bluetooth vom Galaxy S 5 auf den Navigator V übertragen

Routen per Bluetooth vom Galaxy S 5 auf den Navigator V übertragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Routen versende per Email

    Routen versende per Email: Hallo, stehe heute total auf dem Schlauch. Versende schon viele Jahre meine geplanten Touren per Email an meine Mitfahrer. Nun möchte ich...
  • Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

    Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth: Hat es schon jeman getestet? Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?
  • TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

    TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....: Hi zusammen, geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle? Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...
  • TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Routen versende per Email

    Routen versende per Email: Hallo, stehe heute total auf dem Schlauch. Versende schon viele Jahre meine geplanten Touren per Email an meine Mitfahrer. Nun möchte ich...
  • Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

    Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth: Hat es schon jeman getestet? Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?
  • TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

    TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....: Hi zusammen, geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle? Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...
  • Oben