guenniguenzelsen
Themenstarter
Hallo zusammen
In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten.
Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit einem Trike und meiner 2010er GS.
Bisher sind wir häufig am Gardasee und im Elsass unterwegs gewesen.
Dieses Jahr würden wir gerne Slowenien erkunden.
Wir starten in Dortmund und fahren den ersten und letzten Tag häufig ~550km "Schussfahrt" über die Autobahn, um Strecke zu machen.
An diejenigen, die sich in der Zielregion auskennen: Habt ihr Tipps und Routenvorschläge? Ich kenne mich in der Region nicht soo gut aus und bin dankbar für Tipps, um eine schöne Strecke zu finden.
Offroad und Schotter geht nicht, kleine Straßen und Nebenstrecken aber gerne.
Eine Strecke in der Region, die ich vor zwei Jahren schonmal gefahren bin (und die mir gut gefiel):
-- München - Großglockner -Tolmezzo
-- Tolmezzo - Ljubljana
-- Ljubljana - Pula
Von dort dann weiter über den Balkan.
Viele Grüße
Thomas
In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten.
Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit einem Trike und meiner 2010er GS.
Bisher sind wir häufig am Gardasee und im Elsass unterwegs gewesen.
Dieses Jahr würden wir gerne Slowenien erkunden.
Wir starten in Dortmund und fahren den ersten und letzten Tag häufig ~550km "Schussfahrt" über die Autobahn, um Strecke zu machen.
An diejenigen, die sich in der Zielregion auskennen: Habt ihr Tipps und Routenvorschläge? Ich kenne mich in der Region nicht soo gut aus und bin dankbar für Tipps, um eine schöne Strecke zu finden.
Offroad und Schotter geht nicht, kleine Straßen und Nebenstrecken aber gerne.
Eine Strecke in der Region, die ich vor zwei Jahren schonmal gefahren bin (und die mir gut gefiel):
-- München - Großglockner -Tolmezzo
-- Tolmezzo - Ljubljana
-- Ljubljana - Pula
Von dort dann weiter über den Balkan.
Viele Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet: