Routenplanung am Garmin 660

Diskutiere Routenplanung am Garmin 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe bzw.den richtigen Verweiß zur meinem Problem. Am PC/Pasecamp kann man die Orte die man als Wegpunkte erstellt...
J

joglo

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
20
Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe bzw.den richtigen Verweiß zur meinem Problem.
Am PC/Pasecamp kann man die Orte die man als Wegpunkte erstellt hat (außer Anfang und Ende) mit "kein Alarm bei Ankunft" leicht entfernen. Wie aber gehe ich vor, bei einer Routenerstellung am 660 mit mehreren Orten, sodaß der 660
mich nicht ins Zentrum führt. Einen "Skip Waypunkt" oder "Überspringen" kann ich mit meinen derzeitigen wissen nicht finden bzw.habe ich diesen Button noch nicht gesehen.

Mfg. joglo
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Du kannst die Orte nur im Routenmenü löschen. Unter aktuelle Route bearbeiten.

Darum macht es sinn IMMER mit BC zu planen. Geht schnell und man kann die Punkte da setzten wo man auch wirklich hin will.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.188
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo
Wie aber gehe ich vor, bei einer Routenerstellung am 660 mit mehreren Orten, sodaß der 660
mich nicht ins Zentrum führt. Einen "Skip Waypunkt" oder "Überspringen" kann ich mit meinen derzeitigen wissen nicht finden bzw.habe ich diesen Button noch nicht gesehen.
Das 660 dürfte wie mein 550 zu der Navi-Generation gehören, die noch selber erkannt hat, wenn man einen Zwischenziel übergeht, eine Taste dafür hat es nicht. Zumeist liegen die Punkte zu den Ortsnamen bei den Karten im Zuge einer Hauptverkehrsstraße, so dass das Problem mit dem Zentrum nicht immer auftritt. Man kann sich aber beim Durchfahren eines Orts auch an der Beschilderung für den Durchgangsverkehr orientieren. Das Navi erkennt dann, wenn man das Zwischenziel übergangen hat und weist einen dann zum nächsten. Das geht um so schneller, je dichter man am Zwischnziel vorbei fährt, d. h. die Phase, in der es einen zurückleiten will, ist dann kurz bis gar nicht vorhanden.

Eckart
 
Thema:

Routenplanung am Garmin 660

Routenplanung am Garmin 660 - Ähnliche Themen

  • Garmin Routenplanung

    Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

    Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Routenplanung bei Garmin zumo 660

    Routenplanung bei Garmin zumo 660: Moin zusammen, ich weiß, dass das Zumo 660 schön öfter Thema war, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Bei der Routenplanung gebe ich...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Garmin Routenplanung, How To...

    Garmin Routenplanung, How To...: Hi, da man hier immer wieder die gleichen Hilferufe mit ähnlichem/sinngemäßem Inhalt "Basecamp und Garmin-Navi ist doof, weil's nicht so routet...
  • Garmin Routenplanung, How To... - Ähnliche Themen

  • Garmin Routenplanung

    Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

    Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Routenplanung bei Garmin zumo 660

    Routenplanung bei Garmin zumo 660: Moin zusammen, ich weiß, dass das Zumo 660 schön öfter Thema war, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Bei der Routenplanung gebe ich...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Garmin Routenplanung, How To...

    Garmin Routenplanung, How To...: Hi, da man hier immer wieder die gleichen Hilferufe mit ähnlichem/sinngemäßem Inhalt "Basecamp und Garmin-Navi ist doof, weil's nicht so routet...
  • Oben