Routenplanung mit Quest&Map Source und Gool Earth

Diskutiere Routenplanung mit Quest&Map Source und Gool Earth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo PC Profis Es gibt die Möglichkeit Routen auf dem PC mit MS zu planen und in Google Earth anzusehen. Ich bin hilflos das so zu installieren...
B

bert

Themenstarter
Modell
1200
Hallo PC Profis
Es gibt die Möglichkeit Routen auf dem PC mit MS zu planen und in Google Earth anzusehen. Ich bin hilflos das so zu installieren, daß es funktioniert.
GE&MS funktionieren tadellos,aber ich brauche eine detallierte Anleitung.
Wer hilft mir ?
LG.Bert

Prophet

Prophet

Modell
GS 1150 ADV
Hallo Bert,
ich bin auch nicht so der Experte, aber es ging relativ einfach. Im MapSource habe ich unter Hilfe den Button - nach Software suchen - betätigt und bin dann entsprechend zum Update geführt worden.
Damit hatte ich schonmal im MS den Button - in Google Erth zeigen -.

Google earth habe ich mir dann einfach bei Google gesucht und heruntergeladen.

War und ist vielleicht nicht der ganz richtige Weg, aber es tut.

Gruß Jörg
Lass es tauen !!!!

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hallo Bert,

eine kleine Präzisierung sei erlaubt.

Man muss die MapSource Version 6.9.1. haben. Die gibts im Zweifel auf der Garmin site. (Das Update-Button unter dem Register "Hilfe" zeigt u.U. :kein update vorhanden, aber es gibt doch eines).
Dann findest Du die Funktion " in Google Earth zeigen" im Register Ansicht.

Viel Erfolg!

Willi

Thema:

Routenplanung mit Quest&Map Source und Gool Earth

Routenplanung mit Quest&Map Source und Gool Earth - Ähnliche Themen

• Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete": Guten Morgen, ich werde am Wochenende zu meiner Schwester in der Eifel fahren um ein Bisschen beim Wiederherrichten des Anwesens nach der...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt - Ähnliche Themen

• Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete": Guten Morgen, ich werde am Wochenende zu meiner Schwester in der Eifel fahren um ein Bisschen beim Wiederherrichten des Anwesens nach der...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Oben