Erledigt RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

Diskutiere RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao. Modellnummer des Herstellers: RR 103.22 Sonderanfertigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Themenstarter
Modell
R1250GSA 2020
RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao.

Modellnummer des Herstellers: RR 103.22
Sonderanfertigung mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Überwurfring
Kein billiger Nachbau, sondern das hochwertige Original von Motorsport Ries, in Deutschland hergestellt.

NEU
Die Luftblase im Dämpfungsöl unter dem Glas ist konstruktionsbedingt gewollt und kein Mangel!!!

Rechnung vom 14.2.2018 über €84,50.- liegt bei

Verkauf wegen überraschendem Verkauf des Motorrads

Standort ist Österreich.
Versand nach DE gerne möglich

VK inkl. Porto €65.-

3.png2.png1.png4.png

F

fossy12

Themenstarter
Modell
R1250GSA 2020
hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao - Ähnliche Themen

• Öltemperatur-Messung

Öltemperatur-Messung: Ich hab's getan. Folgendes: Man verlängere infolge fehlendem Platz unter dem rechten Seitendeckel die OBD2-Steckdose (in meinem Fall habe ich für...
  • FID Öltemperatur auf vollausschlag

FID Öltemperatur auf vollausschlag: Moin , nach einer fahrt von 400 km mit zwei unterbrechungenist das FID nach dem erneuten starten bis vollanschlag hoch gegangen , Motor startet...
  • fid öltemperatur

fid öltemperatur: Hallo bin neu hier und habe mir eine r1100gs 1995 zugelegt. Habe das Problem das der Öltemperaturanzeiger am Anfang bis zum 4 Balgen steigt und...
  • Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen

Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen: hallo miteinander, hat jemmand solche erfahrungen schon, um das teil einzubauen, und kann es überhaupt an einer gs1200, 2006 funktionieren, ich...
  • Motortemperatur = öltemperatur oder Kühlwassertemperatur?

Motortemperatur = öltemperatur oder Kühlwassertemperatur?: Weiß jemand von euch, was im BC bei ENGTEMP angezeigt bzw. gemessen wird? Die Temperatur vom Kühlwasser oder vom Öl?
  • Motortemperatur = öltemperatur oder Kühlwassertemperatur? - Ähnliche Themen

• Öltemperatur-Messung

Öltemperatur-Messung: Ich hab's getan. Folgendes: Man verlängere infolge fehlendem Platz unter dem rechten Seitendeckel die OBD2-Steckdose (in meinem Fall habe ich für...
  • FID Öltemperatur auf vollausschlag

FID Öltemperatur auf vollausschlag: Moin , nach einer fahrt von 400 km mit zwei unterbrechungenist das FID nach dem erneuten starten bis vollanschlag hoch gegangen , Motor startet...
  • fid öltemperatur

fid öltemperatur: Hallo bin neu hier und habe mir eine r1100gs 1995 zugelegt. Habe das Problem das der Öltemperaturanzeiger am Anfang bis zum 4 Balgen steigt und...
  • Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen

Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen: hallo miteinander, hat jemmand solche erfahrungen schon, um das teil einzubauen, und kann es überhaupt an einer gs1200, 2006 funktionieren, ich...
  • Motortemperatur = öltemperatur oder Kühlwassertemperatur?

Motortemperatur = öltemperatur oder Kühlwassertemperatur?: Weiß jemand von euch, was im BC bei ENGTEMP angezeigt bzw. gemessen wird? Die Temperatur vom Kühlwasser oder vom Öl?
  • Oben