Erledigt RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

Diskutiere RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao. Modellnummer des Herstellers: RR 103.22 Sonderanfertigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fossy12

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
133
Ort
Österreich
Modell
R1300GS TB bestellt
RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao.


Modellnummer des Herstellers: RR 103.22
Sonderanfertigung mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Überwurfring
Kein billiger Nachbau, sondern das hochwertige Original von Motorsport Ries, in Deutschland hergestellt.

NEU
Die Luftblase im Dämpfungsöl unter dem Glas ist konstruktionsbedingt gewollt und kein Mangel!!!

Rechnung vom 14.2.2018 über €84,50.- liegt bei

Verkauf wegen überraschendem Verkauf des Motorrads

Standort ist Österreich.
Versand nach DE gerne möglich

VK inkl. Porto €65.-

3.png2.png1.png4.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao - Ähnliche Themen

  • Sensor Öltemperatur wechseln

    Sensor Öltemperatur wechseln: Hallo zusammen, ...ich frage für einen Freund...! Es geht um eine R1200GS Adv. wassergekühlt; Bj. 2014. Offensichtlich ist bei dem Kollegen der...
  • Öltemperatur-Direktanzeiger

    Öltemperatur-Direktanzeiger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Öltemperatur Direktanzeigern von Motorsport Ries? Kann man diese Empfehlen?
  • R 1200 GS LC Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?

    Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Öltemperatur am Ölstandsensor abzugreifen und anzeigen zu lassen? Ich habe meinen Service an der LC gemacht und...
  • Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank

    Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe etwas gestöbert, aber nur eine Info gefunden....stimmt es, dass es keine Öltemp-Anzeige gibt, sondern nur einen sich...
  • Öltemperatur schwankt stark

    Öltemperatur schwankt stark: Hallo Ich bin neu hier und habe mal ne Frage Ich habe mir eine G 650Gs Sertao zugelegt Bj.2011 und 15500km gelaufen. Jetzt habe Ich festgestellt...
  • Öltemperatur schwankt stark - Ähnliche Themen

  • Sensor Öltemperatur wechseln

    Sensor Öltemperatur wechseln: Hallo zusammen, ...ich frage für einen Freund...! Es geht um eine R1200GS Adv. wassergekühlt; Bj. 2014. Offensichtlich ist bei dem Kollegen der...
  • Öltemperatur-Direktanzeiger

    Öltemperatur-Direktanzeiger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Öltemperatur Direktanzeigern von Motorsport Ries? Kann man diese Empfehlen?
  • R 1200 GS LC Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?

    Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Öltemperatur am Ölstandsensor abzugreifen und anzeigen zu lassen? Ich habe meinen Service an der LC gemacht und...
  • Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank

    Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe etwas gestöbert, aber nur eine Info gefunden....stimmt es, dass es keine Öltemp-Anzeige gibt, sondern nur einen sich...
  • Öltemperatur schwankt stark

    Öltemperatur schwankt stark: Hallo Ich bin neu hier und habe mal ne Frage Ich habe mir eine G 650Gs Sertao zugelegt Bj.2011 und 15500km gelaufen. Jetzt habe Ich festgestellt...
  • Oben