RS Ansaugstutzen

Diskutiere RS Ansaugstutzen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hab mal den Keller ein wenig aufgeräumt und hab noch zwei paar Ansaugstutzen (also insgesammt 4 stutzen ) gefunden die ich nicht mehr...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hallo

Hab mal den Keller ein wenig aufgeräumt und hab noch zwei paar Ansaugstutzen (also insgesammt 4 stutzen ) gefunden die ich nicht mehr benötige es handelt sich um die großen Ansaugstutzen der " RS " welche bei der 1100 und 1150 er passen ,sind fast neu pro Satz 20,- Euro inklusive Versand.
Gruß GS Runner

Anhänge

T

Tücki

Modell
GS 1150
Ansaugstutzen

Hallo,
ich nehme 1 Satz = 2 Stück.

Bitte teile mir Deine Bankdaten mit.

Gruß
Karsten

0152-01573954

J

joerdy

Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
RS Stutzen

Moin!

Die Ansaugstutzen sind angekommen, sehen prima aus, alles bestens, danke gerne wieder.

Gruß Joerdy

Thema:

RS Ansaugstutzen

RS Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

• Benzin läuft beim und nach dem fahren aus den ansaugstutzen

Benzin läuft beim und nach dem fahren aus den ansaugstutzen: Hallo , wisst ihr, wo ich suchen muss ? Benzin läuft beim und nach dem fahren auf den ansaugstutzen . AUF den stutzen danke für tips cowy
  • Schlauchschellen Ansaugstutzen

Schlauchschellen Ansaugstutzen: Hallo Bin dann wohl so weit das ich Kardanwelle-Getriebe-Kupplung? tauschen werde! Frage mich nur wie ich die Schellen vom Ansaugstutzen fest...
  • Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?

Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?: Auf der rechten Seite sind unten am Tank Befestigungshaken und Clips für irgendein Teil vorgesehen, hoffentlich irgendeine Zusatzausstattung. Mir...
  • Erledigt Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere

Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere: Hallo alle hier, ich biete euch hier den abgebildeten Ansaugstutzen an. Ursprünglich war er in einer R1150RS. Er ist für die 850er, 1100er und...
  • Suche Ansaugstutzen von der Firma M TECH für R1200GS AC

Ansaugstutzen von der Firma M TECH für R1200GS AC: Hallo zusammen. Ich suche für meine Luftgekühlte GS diesen Ansaugstutzen. Leider gibt es die FA nicht mehr(habe ich gehört). Dieser AS ist...
  • Ansaugstutzen von der Firma M TECH für R1200GS AC - Ähnliche Themen

• Benzin läuft beim und nach dem fahren aus den ansaugstutzen

Benzin läuft beim und nach dem fahren aus den ansaugstutzen: Hallo , wisst ihr, wo ich suchen muss ? Benzin läuft beim und nach dem fahren auf den ansaugstutzen . AUF den stutzen danke für tips cowy
  • Schlauchschellen Ansaugstutzen

Schlauchschellen Ansaugstutzen: Hallo Bin dann wohl so weit das ich Kardanwelle-Getriebe-Kupplung? tauschen werde! Frage mich nur wie ich die Schellen vom Ansaugstutzen fest...
  • Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?

Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?: Auf der rechten Seite sind unten am Tank Befestigungshaken und Clips für irgendein Teil vorgesehen, hoffentlich irgendeine Zusatzausstattung. Mir...
  • Erledigt Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere

Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere: Hallo alle hier, ich biete euch hier den abgebildeten Ansaugstutzen an. Ursprünglich war er in einer R1150RS. Er ist für die 850er, 1100er und...
  • Suche Ansaugstutzen von der Firma M TECH für R1200GS AC

Ansaugstutzen von der Firma M TECH für R1200GS AC: Hallo zusammen. Ich suche für meine Luftgekühlte GS diesen Ansaugstutzen. Leider gibt es die FA nicht mehr(habe ich gehört). Dieser AS ist...
  • Oben