RS Ansaugstutzen

Diskutiere RS Ansaugstutzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hab mal den Keller ein wenig aufgeräumt und hab noch zwei paar Ansaugstutzen (also insgesammt 4 stutzen ) gefunden die ich nicht mehr...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo

Hab mal den Keller ein wenig aufgeräumt und hab noch zwei paar Ansaugstutzen (also insgesammt 4 stutzen ) gefunden die ich nicht mehr benötige es handelt sich um die großen Ansaugstutzen der " RS " welche bei der 1100 und 1150 er passen ,sind fast neu pro Satz 20,- Euro inklusive Versand.
Gruß GS Runner
 

Anhänge

T

Tücki

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1150
Ansaugstutzen

Hallo,
ich nehme 1 Satz = 2 Stück.

Bitte teile mir Deine Bankdaten mit.

Gruß
Karsten

0152-01573954
 
J

joerdy

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
292
Ort
31134 Hildesheim
Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
RS Stutzen

Moin!

Die Ansaugstutzen sind angekommen, sehen prima aus, alles bestens, danke gerne wieder.

Gruß Joerdy
 
Thema:

RS Ansaugstutzen

RS Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??

    Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??: Moin, bei einem Winterprojekt für den Junior habe ich eine kleine 2 Zylinder wieder an den Start gebracht. Nun läuft sie aber wie ein Sack Nüsse...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

    Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Biete Sonstiges Ansaugstutzen F650GS zu verschenken

    Ansaugstutzen F650GS zu verschenken: Moinsen, zwecks Test habe ich einen Ansaugstutzen gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Verschenken ist besser als wegwerfen, also falls...
  • Ansaugstutzen F650GS zu verschenken - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??

    Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??: Moin, bei einem Winterprojekt für den Junior habe ich eine kleine 2 Zylinder wieder an den Start gebracht. Nun läuft sie aber wie ein Sack Nüsse...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

    Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Biete Sonstiges Ansaugstutzen F650GS zu verschenken

    Ansaugstutzen F650GS zu verschenken: Moinsen, zwecks Test habe ich einen Ansaugstutzen gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Verschenken ist besser als wegwerfen, also falls...
  • Oben