Suche Rückenpolster für das orig. BMW 35l Topcase.
Diskutiere Rückenpolster für das orig. BMW 35l Topcase. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe meiner Q gestern das orig. 35l BMW Topcase gegönnt.:cool: Jetzt fehlt meiner Sozia noch das bequeme Rückenpolster dazu. :(
R1150 GS

Themenstarter
Habe meiner Q gestern das orig. 35l BMW Topcase gegönnt.

Jetzt fehlt meiner Sozia noch das bequeme Rückenpolster dazu.

Thema:
Rückenpolster für das orig. BMW 35l Topcase.
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases.
Es besteht...
Alu Topcase mit Rückenpolster für BMW R 1200 GS ADV: Verkaufe Alu Topcase (original BMW) für BMW R 1200 GS, typ K25 Bj. 2004-2013
Topcase
Rückenpolster
2x Schliesszylinder
Zustand: sehr gut...
Rückenpolster für die GS 1200 Alukoffer BJ. 2017: Hallo,
ich suche das aufklebbare Rückenpolster für den BMW Alu Koffer von der Adventure.
BMW Topcase Aluminium R1200GS (K50) R1200GS Adventure...
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases.
Es besteht...
Alu Topcase mit Rückenpolster für BMW R 1200 GS ADV: Verkaufe Alu Topcase (original BMW) für BMW R 1200 GS, typ K25 Bj. 2004-2013
Topcase
Rückenpolster
2x Schliesszylinder
Zustand: sehr gut...
Rückenpolster für die GS 1200 Alukoffer BJ. 2017: Hallo,
ich suche das aufklebbare Rückenpolster für den BMW Alu Koffer von der Adventure.
BMW Topcase Aluminium R1200GS (K50) R1200GS Adventure...