Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht

Diskutiere Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsens, nach starkem Regenschauer hatte ich (einen Tag später) die Meldung; “Bremslicht defekt, Fachwerkstatt aufsuchen“ Ergebnis war, mittleres...
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsens,
nach starkem Regenschauer hatte ich (einen Tag später) die Meldung;
“Bremslicht defekt, Fachwerkstatt aufsuchen“
Ergebnis war, mittleres Bremslicht funktionierte, Rück-Bremslichtkombination Störung und damit nix leuchten.
Rechte Seite ist innen feucht/beschlagen (siehe Foto) links alles OK, leuchtet aber trotzdem nicht.
DD166131-7375-4BF7-A28E-094BEF3CD008.jpeg

Hatte das schon mal jemand?
Moped ist eine ‘21er Adventure.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ein Fall für die Gewährleistung ☝
sollte nicht passieren, bei älteren Mopeds ist das ab und zu schon vorgekommen, auch bei PKW‘s.
 
Wupperwelt

Wupperwelt

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ab zum Freundlichen damit und austauschen lassen. Sollte bei nem 21 Modell kein Thema sein
 
hhailo007

hhailo007

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1250 ADV 2021
:smile: da scheinen sich wohl unsere zwei Beiträge überschnitten zu haben
 
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ja, werd morgen mal hinfahren und meckern 😉
 
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Blöd wenn man morgens im dunkeln los muss und das Rücklicht nicht funktioniert 🤨
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
die Blinker sind doch wasserdicht.
Wenns mal drin ist, bleibt es drin :bounce:
 
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
…….ich hab drauf gewartet 🤨🙄😂
 
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsens,
gerade vom freundlichen zurück…. wird Freitag getauscht 👍
 
pharao

pharao

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Muss erst bestellt werden 🙄
 
Kurvenkater

Kurvenkater

Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
114
Ort
Usedom und Sauerland
Modell
F750GS
Gestern hatte ich auch diese Meldung auf meinem TFT. Bin nur bei trockenem Wetter gefahren. Habe die Meldung weggedrückt und kurz danach ging auch das Symbol eines Warndreieck weg. Habe dann später das Bremslicht kontrolliert und alles war ok. Für mich nicht nachvollziehbar, warum die Warnung kam. So kurz vor einem Norwegen Urlaub braucht man dieses nicht.
 
Thema:

Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht

Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • ABS,Rücklicht und Bremslicht tot

    ABS,Rücklicht und Bremslicht tot: Hallo, In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem an meiner 1150er r21. ABS Warnlampe leuchtet dauernd...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED)

    Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED): Hallo zusammen, ich würde meiner R1100GS gerne ein zusätzliches, zweites Rück-/Bremslicht in LED-Technik verpassen. Das LED-Rück-/Bremslicht ist...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht

    Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht: hallo leute heute früh habe ich festgestellt das wohl mein rücklicht dauerhaft brennt.:eekek: also zumindest wenn die zündung an ist ich habe mal...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • ABS,Rücklicht und Bremslicht tot

    ABS,Rücklicht und Bremslicht tot: Hallo, In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem an meiner 1150er r21. ABS Warnlampe leuchtet dauernd...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED)

    Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED): Hallo zusammen, ich würde meiner R1100GS gerne ein zusätzliches, zweites Rück-/Bremslicht in LED-Technik verpassen. Das LED-Rück-/Bremslicht ist...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht

    Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht: hallo leute heute früh habe ich festgestellt das wohl mein rücklicht dauerhaft brennt.:eekek: also zumindest wenn die zündung an ist ich habe mal...
  • Oben