Rückruf Nexo Helme

Diskutiere Rückruf Nexo Helme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist vielleicht für manchen interessant: http://www.polo-motorrad.de/cms/fileadmin/polo/PDFs/Pressemitteilungen/Rueckruf_NEXO_HELME_EVO_2015.pdf
Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
monochrom

monochrom

Themenstarter
Modell
K50
Du meinst wegen meines bereits editierten Beitrag im LC-Bereich?

Da waren meine Finger zu schnell...

Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Du meinst wegen meines bereits editierten Beitrag im LC-Bereich?

Da waren meine Finger zu schnell...
Alles gut! :daumen-hoch:

Meine Finger waren da wohl auch zu schnell - merkte dass ich selbst da 2 verschiedene Beiträge miteinander "vermengte".

G

Gast 16234

Gast
Ja schön! Aber was hat dies mit den Nexx-Helmen zu tun?:nein:

Nexo und Nexx sind zwei ganz verschiedene Firmen/Hersteller. Der eine (Nexo) kommt aus den fernen Osten, wenn ich mich nicht täusche, der andere (Nexx) aus Portugal.
aber beide werden wahrscheinlich von zarten Kinderhänden gefertigt......:)

monochrom

monochrom

Themenstarter
Modell
K50
...und wurden vom selben Wortschöpfer getauft...

Auch ein Chinese?

Thema:

Rückruf Nexo Helme

Rückruf Nexo Helme - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964 - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Oben