Biete Sonstiges Rückstellmuster Tank für R100GS (Unbenutzt)

Diskutiere Rückstellmuster Tank für R100GS (Unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich weiß ja noch nichteinmal ob ich hier richtig bin. Ich habe leider keine Preisvorstellung, könnt Ihr mir dabei helfen? Es geht um ein...
R

Real-TTX

Themenstarter
Hallo,

ich weiß ja noch nichteinmal ob ich hier richtig bin. Ich habe leider keine Preisvorstellung, könnt Ihr mir dabei helfen?

Es geht um ein original Tank für R100GS als Rückstellmuster. Unbenutzt.

Meiner Meinung nach für Sammler evtl. ein richtiges Schätzchen?

Viele Grüße & vielen Dank im vorraus.

Thema:

Rückstellmuster Tank für R100GS (Unbenutzt)

Rückstellmuster Tank für R100GS (Unbenutzt) - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?! - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Oben