Ruhrgebiet und Westerwald

Diskutiere Ruhrgebiet und Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ausm Ruhrgebiet, heisse Thomas ,m bin 48 und wohne in Essen. Am Wochenende bin ich meist im Westerwald und starte von da aus meine touren...
N

neumannessen

Themenstarter
Hallo ausm Ruhrgebiet,
heisse Thomas ,m bin 48 und wohne in Essen.
Am Wochenende bin ich meist im Westerwald und starte von da aus meine touren. Ab und an auch von Essen aus.
Suche immer wieder eine mitfahrgelegenheit.
Könnt euch gerne melden.
Bis dahin
Thomas:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Was für ein Moped fährst du denn?

Grüße aus dem Süden
Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Entscheidung:cool:

Thema:

Ruhrgebiet und Westerwald

Ruhrgebiet und Westerwald - Ähnliche Themen

• Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hallo aus dem Ruhrgebiet genauer aus Essen. Mein Name ist Michael, nunmehr 55 Jahre alt (gefühlt jünger 😀). Die letzten 9 Jahre habe ich mit...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich bin der Andi, aus dem schönen Oberhausen, und seit heute stolzer Besitzer einer neuen 1250er. Ich freue mich auf eure...
  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.

Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk und ich wohne in einer Kleinstadt zwischen Dortmund und Hagen. Nach einigen Jahren :nixweiss: verspürte meine...
  • Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

• Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hallo aus dem Ruhrgebiet genauer aus Essen. Mein Name ist Michael, nunmehr 55 Jahre alt (gefühlt jünger 😀). Die letzten 9 Jahre habe ich mit...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich bin der Andi, aus dem schönen Oberhausen, und seit heute stolzer Besitzer einer neuen 1250er. Ich freue mich auf eure...
  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.

Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk und ich wohne in einer Kleinstadt zwischen Dortmund und Hagen. Nach einigen Jahren :nixweiss: verspürte meine...
  • Oben