Ruhrgebiet und Westerwald

Diskutiere Ruhrgebiet und Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ausm Ruhrgebiet, heisse Thomas ,m bin 48 und wohne in Essen. Am Wochenende bin ich meist im Westerwald und starte von da aus meine touren...
N

neumannessen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo ausm Ruhrgebiet,
heisse Thomas ,m bin 48 und wohne in Essen.
Am Wochenende bin ich meist im Westerwald und starte von da aus meine touren. Ab und an auch von Essen aus.
Suche immer wieder eine mitfahrgelegenheit.
Könnt euch gerne melden.
Bis dahin
Thomas:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Was für ein Moped fährst du denn?

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Ruhrgebiet und Westerwald

Ruhrgebiet und Westerwald - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS

    Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS: Guten Tag zusammen, kennt jemand einen Codierer in der oben genannten Umgebung? Ich würde gerne das RDC System herauscodieren lassen. Bzw. falls...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS

    Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS: Guten Tag zusammen, kennt jemand einen Codierer in der oben genannten Umgebung? Ich würde gerne das RDC System herauscodieren lassen. Bzw. falls...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Oben