Erledigt Rukka Damen JACKE in schwarz/neongelb – Größe 36

Diskutiere Rukka Damen JACKE in schwarz/neongelb – Größe 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht: 1 x Rukka Damen JACKE => Größe 36 => Farbe schwarz mit neongelben Applikationen und Reflektoren vorne und hinten => 500D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Zum Verkauf steht:

1 x Rukka Damen JACKE

=> Größe 36
=> Farbe schwarz mit neongelben Applikationen und Reflektoren vorne und hinten
=> 500D Stretch Cordura
=> Neoprenkragen mit Magnetverschluss + abnehmbarer Sturmkragen
=> inklusive herausnehmbaren Thermo-Innenfutter
=> zweifache Weiterverstellung an den Ärmeln
=> Belüftungsreißverschlüsse an den Seiten
=> rundum Verbindungsreißverschluss für die/eine passende Hose
=> insgesamt 4 Taschen, 2 davon wasserdicht
=> unfall- / sturzfrei und regelmäßig gereinigt
=> Reißverschlüsse (Front, Taschen, Seiten + Insert) sowie Druckknöpfe alle einwandfrei
=> inklusive APS Air Protektoren für Schulter und Ellenbogen (deutlich besserer Tragekomfort als Serie); RVP Air Protektor für den Rücken (Serie)
=> wenig getragen aus tier- und rauchfreiem Haushalt

150 EUR (VHB) inklusive deutschlandweitem Versand

Standort ist 32289

Zusammen als Anzug - siehe weitere Anzeige - 250 EUR (VHB)

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_1430.jpgIMG_1433.jpgIMG_1440.jpgIMG_1431.jpgIMG_1432.jpgIMG_1437.jpgIMG_1436.jpgIMG_1435.jpgIMG_1438.jpgIMG_1439.jpg

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
RESERVIERT bis Zahlungseingang!

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damen JACKE in schwarz/neongelb – Größe 36

Rukka Damen JACKE in schwarz/neongelb – Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Oben