Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Diskutiere Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
Hahnerberger

Hahnerberger

Themenstarter
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen Zustand, mit Protektoren und warmen Innenfutter ausgestattet. Sie wurde selten getragen, da ich meist mit Mopedjeans fahre. Leider ist sie mir mittlerweile zu eng. :wink:
Preis VB 120,-, Versand möglich.

20260129_124306[1].jpg 20260129_124334[1].jpg 20260129_124408[1].jpg 20260129_124417[1].jpg

Thema:

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr...... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • Oben