Biete Sonstiges Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz

Diskutiere Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Rukka Armacor Jacke in schwarz in Grösse 48. Die Jacke verfügt über alle Protektoren, Verbindungsreißverschluss, Schrittgurt und...
K

Kradist

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
20
Modell
1150 GS
Verkaufe Rukka Armacor Jacke in schwarz in Grösse 48.
Die Jacke verfügt über alle Protektoren, Verbindungsreißverschluss,
Schrittgurt und teilweise laminierte Reißverschlüsse.
Versand erfolgt fachmännisch frisch gewaschen.
 

Anhänge

K

Kradist

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
20
Modell
1150 GS
sorry, vergessen !
150 €
 
K

Kradist

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
20
Modell
1150 GS
ERLEDIGT
 
Thema:

Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz

Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

    Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58: Hallo allerseits - Drei ist eine zuviel ;-) ! Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58. Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle...
  • Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

    Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58: Hallo allerseits - Drei ist eine zuviel ;-) ! Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58. Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle...
  • Oben