maclaro
Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Jacke von RUKKA. Die Jacke trägt die Bezeichnung „Granite“ und ist in neuwertigem Zustand.
Gekauft habe ich sie im März 2014, die Rechnung lege ich bei.
Mit dabei ist alles was mit der Jacke geliefert wurde. Das Thermofutter (wurde noch nie benutzt), der abnehmbare GoreTex Kragen sowie der Pflegestift für das Gore Lockout Closure System.
Hier die Artikelbeschreibung im Detail:
Materialien:
Ein einfach zu bedienendes, zahnloses, dauerhaft wasserdichtes Verschluss-System, das in Frontverschlüssen verarbeitet wird.

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Jacke von RUKKA. Die Jacke trägt die Bezeichnung „Granite“ und ist in neuwertigem Zustand.
Gekauft habe ich sie im März 2014, die Rechnung lege ich bei.
Mit dabei ist alles was mit der Jacke geliefert wurde. Das Thermofutter (wurde noch nie benutzt), der abnehmbare GoreTex Kragen sowie der Pflegestift für das Gore Lockout Closure System.
Hier die Artikelbeschreibung im Detail:
Materialien:
- Abriebfestes und im Motorradbereich bewährtes Cordura 500D Gewebe
- Dauerhaft wasserdichte, atmungsaktive und winddichte Gore-Tex Performance Shell Membrane als Z-Liner verarbeitet
- Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
- RVP air Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken - Stoßdämpfend entsprechend der EU Norm CE 1621-1
- Herausnehmbares 60 g Thermo-Innenfutter
- Abnehmbarer elastischer Gore-Tex Kragen aus 3 Lagen Laminat
- Weicher Neopren Kragen Kragen mit Magnetverschluß
- Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
- Elastischer Taillenbund
- Verbindungsreißverschluß rundum zur Verbindung mit der Hose
- 4 Außentaschen
- 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche
Ein einfach zu bedienendes, zahnloses, dauerhaft wasserdichtes Verschluss-System, das in Frontverschlüssen verarbeitet wird.
- Einfach zu bedienen durch ein innovatives 2 Schienen System
- Robust, verschleißarm und wartungsarm durch Einsatz von hochwertigstem Material
- Moderner Look durch die flache Konstruktion, nahtlose Verarbeitung, dadurch kein Verschleiß
- Keine Knopfleiste mehr nötig, der Schieber vom Lockout System kann ungehindert benutzt werden
- Die darunter getragene Bekleidung bleibt dauerhaft trocken durch das wasserdichte Verschluss-System.

Zuletzt bearbeitet: