Erledigt RUKKA Jacke Granite - GORE TEX - Gr. 58

Diskutiere RUKKA Jacke Granite - GORE TEX - Gr. 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Jacke von RUKKA. Die Jacke trägt die Bezeichnung „Granite“ und ist in neuwertigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Jacke von RUKKA. Die Jacke trägt die Bezeichnung „Granite“ und ist in neuwertigem Zustand.

Gekauft habe ich sie im März 2014, die Rechnung lege ich bei.

Mit dabei ist alles was mit der Jacke geliefert wurde. Das Thermofutter (wurde noch nie benutzt), der abnehmbare GoreTex Kragen sowie der Pflegestift für das Gore Lockout Closure System.

Hier die Artikelbeschreibung im Detail:

Materialien:

• Abriebfestes und im Motorradbereich bewährtes Cordura 500D Gewebe
  • Dauerhaft wasserdichte, atmungsaktive und winddichte Gore-Tex Performance Shell Membrane als Z-Liner verarbeitet
  • Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
Protektoren:

• RVP air Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken - Stoßdämpfend entsprechend der EU Norm CE 1621-1
Besonderheiten:

• Herausnehmbares 60 g Thermo-Innenfutter
  • Abnehmbarer elastischer Gore-Tex Kragen aus 3 Lagen Laminat
  • Weicher Neopren Kragen Kragen mit Magnetverschluß
  • Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
  • Elastischer Taillenbund
  • Verbindungsreißverschluß rundum zur Verbindung mit der Hose
  • 4 Außentaschen
  • 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche
Gore Lockout Verschlusstechnologie:
Ein einfach zu bedienendes, zahnloses, dauerhaft wasserdichtes Verschluss-System, das in Frontverschlüssen verarbeitet wird.

• Einfach zu bedienen durch ein innovatives 2 Schienen System
  • Robust, verschleißarm und wartungsarm durch Einsatz von hochwertigstem Material
  • Moderner Look durch die flache Konstruktion, nahtlose Verarbeitung, dadurch kein Verschleiß
  • Keine Knopfleiste mehr nötig, der Schieber vom Lockout System kann ungehindert benutzt werden
  • Die darunter getragene Bekleidung bleibt dauerhaft trocken durch das wasserdichte Verschluss-System.
Ich hätte für die Jacke gerne 220,- € VB zzgl. Versand.

P1030805.JPGP1030806.JPGP1030807.JPGP1030808.JPGP1030810.JPGP1030811.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Jacke Granite - GORE TEX - Gr. 58

RUKKA Jacke Granite - GORE TEX - Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt rukka Granite - Jacke, anthrazith, Gr. 58, WIE NEU!

rukka Granite - Jacke, anthrazith, Gr. 58, WIE NEU!: Hallo. Im Jahr 2013 gekauft, der Verkaufspreis lag bei empfohlenen € 699. Gekauft hatte ich sie für 600. Und anschliessend dann nur für eine...
  • Biete Sonstiges Rukka Edison Hose 54/Granite Jacke weiß 54

Rukka Edison Hose 54/Granite Jacke weiß 54: wegen Neukauf der neuen Rukka R Star Kombi zu verkaufen! NP Hose 1000,- NP Jacke 649,- zusammen € 1100,- tadelloser Zustand, nur 3000KM...
  • Rukka Edison Hose 54/Granite Jacke weiß 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt rukka Granite - Jacke, anthrazith, Gr. 58, WIE NEU!

rukka Granite - Jacke, anthrazith, Gr. 58, WIE NEU!: Hallo. Im Jahr 2013 gekauft, der Verkaufspreis lag bei empfohlenen € 699. Gekauft hatte ich sie für 600. Und anschliessend dann nur für eine...
  • Biete Sonstiges Rukka Edison Hose 54/Granite Jacke weiß 54

Rukka Edison Hose 54/Granite Jacke weiß 54: wegen Neukauf der neuen Rukka R Star Kombi zu verkaufen! NP Hose 1000,- NP Jacke 649,- zusammen € 1100,- tadelloser Zustand, nur 3000KM...
  • Oben