Suche Rukka Jacke

Diskutiere Rukka Jacke im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine RUKKA Jacke die Wind- und wasserdicht ist sowie ein herausnehmebares Innenfutter hat. Grösse 62
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Suche eine RUKKA Jacke die Wind- und wasserdicht ist
sowie ein herausnehmebares Innenfutter hat.
Grösse 62
 
Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo suchst du noch eine Jacke ich hätte eine.
Gruß Michi
 
Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Was heißt PN und wo finde ich sie.
Gruß Michi
 
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Guada Morga
PN ist für mich und kann auch nur ich lesen
Welche Größe hat die Rukka??

Gruß
K-H
 
Thema:

Rukka Jacke

Rukka Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Oben