Suche Rukka Jacke

Diskutiere Rukka Jacke im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine RUKKA Jacke die Wind- und wasserdicht ist sowie ein herausnehmebares Innenfutter hat. Grösse 62
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Suche eine RUKKA Jacke die Wind- und wasserdicht ist
sowie ein herausnehmebares Innenfutter hat.
Grösse 62

Michi69

Michi69

Modell
R1250GS
Hallo suchst du noch eine Jacke ich hätte eine.
Gruß Michi

Michi69

Michi69

Modell
R1250GS
Was heißt PN und wo finde ich sie.
Gruß Michi

K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Guada Morga
PN ist für mich und kann auch nur ich lesen
Welche Größe hat die Rukka??

Gruß
K-H

Thema:

Rukka Jacke

Rukka Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Oben