Erledigt Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

Diskutiere Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke "Chariklo": Größe 52 Hose "Fuel": Größe 50 lang Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moped-Matze

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
12
Jacke "Chariklo": Größe 52
Hose "Fuel": Größe 50 lang

Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht – Schottland erprobt.
D3O-Protektoren für Schultern und Ellbogen bzw. Knie und Hüfte sind enthalten, der Rückenprotektor für die Jacke dagegen nicht. Die Thermoinnenfutter (auf den Fotos nicht zu sehen) sind herausnehmbar und ebenfalls im Preis enthalten.

An der Jacke müsste man mal den Zipper (nicht den ganzen Reißverschluss) tauschen, er funktioniert aber noch. Am linken Knie ist außerdem eine Naht ein bisschen abgeschrabbt. Da es die Naht an der Außenseite der Protektorentasche ist, spielt das für Dichtigkeit und Schutz aber keine Rolle.

Preis: 200 EUR

Versand ist möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Biete Sonstiges Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz

    Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz: DER Einstieg in die gehobene Mittelklasse von RUKKA Verkaufe eine - kaum eine Saison gefahrene - schwarze Rukka Kombination aus Flexius Jacke mit...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion - Ähnliche Themen

  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Biete Sonstiges Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz

    Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz: DER Einstieg in die gehobene Mittelklasse von RUKKA Verkaufe eine - kaum eine Saison gefahrene - schwarze Rukka Kombination aus Flexius Jacke mit...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Oben