Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

Diskutiere Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
KlerikerGS

KlerikerGS

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen worden.
Der Anzug wird natürlich mit allen Protektoren sowie mit den Membranen verkauft.

Wenn ich 500 Euro dafür bekomme, wäre ich glücklich 😀.
IMG_0137.jpegIMG_0138.jpegIMG_0139.jpegIMG_0140.jpegIMG_0141.jpegIMG_0142.jpegIMG_0143.jpeg
 
KlerikerGS

KlerikerGS

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Hoch und nun um 450 Euro, Hauptsache ich habe Platz im Kasten
 
KlerikerGS

KlerikerGS

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Hallo Josef, ich bin 190 und hatte ca. 115 kg, da passt sie super. Natürlich verkaufe ich diese auch einzel. Da ich die Kombi wirklich nur 2000 km gefahren bin würde ich es schade finden sie in den Müll zu geben
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo Josef, ich bin 190 und hatte ca. 115 kg, da passt sie super. Natürlich verkaufe ich diese auch einzel. Da ich die Kombi wirklich nur 2000 km gefahren bin würde ich es schade finden sie in den Müll zu geben
Ich bin < 90 Kg, da dürfte wohl zu viel Luft bleiben.


Josef
 
KlerikerGS

KlerikerGS

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
47
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Nein das geht niemals, i h habe nun auch nur mehr 105 und daher auch der verkauf
 
Thema:

Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Rukka Offlane

    Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Rukka Offlane

    Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

    Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Oben