Rukka Offlane Herrentextiljacke

Diskutiere Rukka Offlane Herrentextiljacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
G

GS-Lenker

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
100
Ort
Zweibrücken
Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke?
Bin über jede Info dankbar...
 
M

Matl

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
60
Ort
Nähe Eichstätt
Modell
R 1150 GS + Honda VFR 750
Servus GS-Lenker
ich habe den ganzen Anzug. Was möchtest du den wissen?
Gruß Matthias
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
543
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Ähnliches Konzept wie bei der BMW beim Rallye Kombi:
Relativ luftig das Ganze, Wasserdichtigkeit ist aber erst durch die Innenjacke gegeben.
Habe zwar nicht die Offlane Jacke, aber andere Rukka Modelle nach diesem Konzept ( z.B. Paijanne)
Besonders spannend ist das dann bei der Hose, wenn Du in der Unterhose am Straßenrand im Regen stehst, um das Futter einzuknöpfen.
Dann schon lieber einen separaten Regenanzug mitnehmen.


Grüsse
Christian
 
G

GS-Lenker

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
100
Ort
Zweibrücken
Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
Bin von der Jacke abgekommen, schaue mir mal die Rukka Exegal bzw. die Stadler 4AllPro mit dem 3-Lagenlaminat an. Möchte eigentlich vom Trockenen ins Nasse nicht jedesmal anhalten und und das Goretex montieren. meine Bedenken bei dem 3-Lagenlaminat sind allerdings dass mit die Jacke im Sommer evtl. zu warm ist...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.988
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...mir war bei meiner 3-Lagen von Dane dieses Jahr zweimal zu warm - meine Freundin fährt Stadler Supervent die war etwas angenehmer - für mich in unseren Breitengraden ist das 3-Lagen Konzept am praktischsten.
Wenn man morgens aus der Tür geht und dann pisst es gerade muss man nicht erst noch Regenklamotten auspacken oder halbnass im Büro ankommen, weil man wieder zu faul war ;)


hth
 
M

Matl

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
60
Ort
Nähe Eichstätt
Modell
R 1150 GS + Honda VFR 750
Servus,
ich bin die letzten 20 Jahre mit einer fest verbauten Membran im Kombi unterwegs gewesen. Heuer habe ich mir die Offlane gekauft. Ich bin sehr damit zufrieden. Mit den vielen Lüftungsmöglichkeiten kommt man auch jenseits von 30° nicht mehr so schnell ins schwitzen. Ich hatte schon vergessen wie Luftig man Moped fahren kann. Allerdings stimmt es das bei Regen der Aufwand die Wasserdichten Innensachen anziehen zu müssen schon enorm ist. Da ich aber immer den Regenkombi dabei habe ist es für mich nicht relevant.
Gruß Matthias
 
Thema:

Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Rukka Offlane

    Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Rukka Offlane

    Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Oben