Erledigt RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

Diskutiere RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58 Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden. Preis 350,- inkl Versand nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58
Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden.
Preis 350,- inkl Versand nach Deutschland/Österreich. Abholung in Großhöflein/Burgenland möglich

20240724_171340.jpg
20240724_171309.jpg
20240724_171511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Oben