Erledigt RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

Diskutiere RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58 Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden. Preis 350,- inkl Versand nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58
Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden.
Preis 350,- inkl Versand nach Deutschland/Österreich. Abholung in Großhöflein/Burgenland möglich

20240724_171340.jpg
20240724_171309.jpg
20240724_171511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Oben