Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Diskutiere Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Rukka R-EX Hose

• Gore Tex
  • Belüftungsreißverschlüsse
  • wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
  • Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren sowie den originalen Hangtags
  • Größe 58, bitte Größentabelle bei Rukka googeln
  • Verkauf nur weil ich 40Kg abgenommen habe. Habe mir die gleiche bereits wieder gekauft

Abholung/ Anprobe in 16341 bevorzugt

Preisvorstellung VB 300,00 € plus Versand

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie

IMG_3421.JPGieIMG_3422.JPGIMG_3423.JPGIMG_3420.JPGIMG_3411.JPGIMG_3415.JPG

Thema:

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Oben