CARDO - open mesh (mesh boost update)

Diskutiere CARDO - open mesh (mesh boost update) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA. Für Q1...
P

Pinkleton

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Servus,

für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.

Für Q1 2025 wurde seitens CARDO ein Mesh-Boost-Update (open mesh) angekündigt. Gibt es da schon eine Timeline, ist es vielleicht schon erschienen, oder habe ich da was verpasst??

Scheinbar ist es nur schwerlich möglich, direkt zu CARDO Kontakt aufzunehmen - eine (vernünftige) e-Mail Adresse ist nicht zu finden, die kostenlose Hotline (00800...) funktioniert irgendwie nicht, und der KI-Chat weiss weder vom "mesh-boost-update noch von "open mesh" was.

Hat jemand neuere Information (neuer als 09/2025)?

Gruss Pinkleton

Thema:

CARDO - open mesh (mesh boost update)

CARDO - open mesh (mesh boost update) - Ähnliche Themen

• Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Suche CARDO Freecom 4x o.ä.

CARDO Freecom 4x o.ä.: Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO zB Freecom 4X o.ä...
  • Biete Sonstiges CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x

CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie. Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Cardo Packtalk Edge Duo - Ähnliche Themen

• Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Suche CARDO Freecom 4x o.ä.

CARDO Freecom 4x o.ä.: Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO zB Freecom 4X o.ä...
  • Biete Sonstiges CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x

CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie. Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Oben