Erledigt Rukka Rimo-R 66

Diskutiere Rukka Rimo-R 66 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine Wasserdichte Gore-Tex Pro 2 lagige Jacke. Bei Regen Reißverschlüsse schließen und einfach weiterfahren. Belüftungen an Front Armen, Rücken und Seiten.
Keine Garantie und keine Rücknahme

VB 320€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Naja, groß und kräftig sollte man schon sein. Mit einer Protektoren Jacke darunter relativiert sich das aber auch schon wieder. Dann hat man bei Wärme auch noch guten Durchzug mit den vielen Belüftungs Möglichkeiten.

J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Wie alt ist denn die Jacke?

Thema:

Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58

Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58. Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58

Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58. Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Oben