Textil Kombi Rukka Rimor

Diskutiere Textil Kombi Rukka Rimor im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und guten Abend in die Runde! bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
BMW-Rocky

BMW-Rocky

Themenstarter
Hallo und guten Abend in die Runde!
bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kollektion von Rukka Rimor gemacht?
Würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch einen Vorschlag für Alternativen.
DlzG 🖖

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV Rally
Moin Rocky,
vermute Du meinst die Rimo-R :smile:.
Ich kenne nur den Vorgänger R.O.R.
Änderung 2021:Jacke mit Hüftgurt und Option für einen Brustprotektor, die Hose hat die Lüftung auf der Seite und ein zweiten Reissverschluss bekommen.
Schnitt ist eher weit, besonders die Hosenbeine.
Der Anzug wird ohne Protektoren ausgeliefert, dh. es kommen nochmal 210 Euronen für Sicherheit dazu.
VG
GB

BMW-Rocky

BMW-Rocky

Themenstarter
Danke GB,
werde die Rimor r mal testen als Sommer Kombination 😉

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV Rally
Gerne und bitte die Erfahrungen mit dem Forum teilen.

Thema:

Textil Kombi Rukka Rimor

Textil Kombi Rukka Rimor - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose): Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Erledigt Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Rukka Textil Kombi

Rukka Textil Kombi: Hallo! Verkaufe meine Motorradklamotten! Textiljacke GR:54 ROT-SCHWARZ und Textilhose GR:50 Lange Ausführung,SCHWARZ. Ich habe die Teile 3...
  • Rukka Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose): Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Erledigt Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Rukka Textil Kombi

Rukka Textil Kombi: Hallo! Verkaufe meine Motorradklamotten! Textiljacke GR:54 ROT-SCHWARZ und Textilhose GR:50 Lange Ausführung,SCHWARZ. Ich habe die Teile 3...
  • Oben