Biete Sonstiges Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig

Diskutiere Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); * Fotos folgen * Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Motorradanzug der Firma Rukka. (Meine Größe hat sich verändert) Es handelt sich dabei um...
bwa

bwa

Themenstarter
* Fotos folgen *

Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier einen Motorradanzug der Firma Rukka. (Meine Größe hat sich verändert)
Es handelt sich dabei um die Modellreihe Thund-R. Qualitätsmerkmal ist unter anderem die eingearbeitete 3Lagen Membran von GoreTex!

Zusätzlich gibt es sowohl für die Hose als auch für die Jacke ein herausnehmbares Thermofutter.

Wer die Sachen kennt weiß um die Qualität dieser Bekleidung!

Nähere Infos über Google oder auf Anfrage!
Der Zustand der Sachen ist sehr gut, da sie nur bei zwei Wochenendtrips (a 3 Tage) gefahren wurde. Das Thermofutter ist ungetragen! Nutzungsspuren sind eig nicht zu erkennen. Ich würde die Sachen vorher nochmal fachgerecht reinigen!
Knie und Hüftprotektoren in der Hose sowie Schulter und Ellenbogenprotektoren in der Jacke sind Original Rukka und gehören zum Angebot. Der Rückenprotektor kann gg Aufpreis ebenfalls erworben werden.

Jackengröße 50

Hosengröße 52

Preisvorstellung für beides 720€ VHB

Bei Fragen einfach melden! Versand ist möglich! Paypal ebenfalls!

bwa

bwa

Themenstarter
bwa

bwa

Themenstarter
Preisupdate 650€

bwa

bwa

Themenstarter
Neues Update 620€

bwa

bwa

Themenstarter
Letztes Update 590€

Thema:

Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig

Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Thund-R Hose 54 C2

Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • 3 lagen Laminat Rukka Thunder

3 lagen Laminat Rukka Thunder: Hallo zusammen!! Ich vermute langsam nach vielen Infos das man an einer 3 Lagen Laminat Jacke kaum noch vorbeikommt. Stadler, Rukka hören sich...
  • 3 lagen Laminat Rukka Thunder - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Thund-R Hose 54 C2

Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • 3 lagen Laminat Rukka Thunder

3 lagen Laminat Rukka Thunder: Hallo zusammen!! Ich vermute langsam nach vielen Infos das man an einer 3 Lagen Laminat Jacke kaum noch vorbeikommt. Stadler, Rukka hören sich...
  • Oben