Biete Sonstiges Rukka Tourenhose

Diskutiere Rukka Tourenhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin!!:) Möchte meine in die Jahre gekommene Tourenhose von Rukka Größe 54 veräußern. Habe sie vor ca.13 Jahren gekauft und eine große Moppedtour...
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin!!:)
Möchte meine in die Jahre gekommene Tourenhose von Rukka Größe 54 veräußern.
Habe sie vor ca.13 Jahren gekauft und eine große Moppedtour damit gemacht,seit dem hängt sie unbenuzt im Schrank.Habe sie mir damals zu klein
gekauft.:(:(
Die Hose ist angesichts ihres Alters gut erhalten ,nicht verschlissen und die Reißverschlüsse sowie die Hosengurte sind in Ordnung.Wasserdicht ist sie auch.
Protektoren im Hüftbereich sowie an den Knien sind vorhanden.
Wäre Schade wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen würde:(
Habe mir gedacht 65€uronen müsste ein fairer Preis sein:)
 

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Moin!!:)
Möchte meine in die Jahre gekommene Tourenhose von Rukka Größe 54 veräußern.
Habe sie vor ca.13 Jahren gekauft und eine große Moppedtour damit gemacht,seit dem hängt sie unbenuzt im Schrank.Habe sie mir damals zu klein
gekauft.:(:(
Die Hose ist angesichts ihres Alters gut erhalten ,nicht verschlissen und die Reißverschlüsse sowie die Hosengurte sind in Ordnung.Wasserdicht ist sie auch.
Protektoren im Hüftbereich sowie an den Knien sind vorhanden.
Wäre Schade wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen würde:(
Habe mir gedacht 65€uronen müsste ein fairer Preis sein:)
Moin Käptn
Hat die Hose ein permanentes Innenfutter/Goretex-Insert, oder ein herausnehmbares ?

Danke für die Info
Gruss
gerry
 
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin!!
Sie hat ein permanentes Innenfutter.
Gruß Michael
 
Thema:

Rukka Tourenhose

Rukka Tourenhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Rukka Start R Textilkombi 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Oben