Runde Geburtstage ( Ron )

Diskutiere Runde Geburtstage ( Ron ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ron! Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag. Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Ron!

Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag.

Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe Jahrhundert ist voll ( viel zu schnell ).

Ich hoffe und wünsche, dass uns beiden noch einige Jahre ( Jahrzehnte )
bleiben, damit wir auch weiterhin unserem liebsten Hobby, dem GS - Fahren, nachgehen können.

Dies gilt natürlich auch für den Rest der Forumsmitglieder.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Hallo

meinen Glückwunsch.

Diese beiden hab ich schon hinter mir!
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Ron,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Super Jahrgang die 65er, und die 4o ist bis jetzt nicht so schlecht.

Alles Gute für die Zukunft.

jayjay, ein 65er!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Ron,

natürlich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Lass dich feiern und selbstverständlich reich beschenken! :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Happy Birthday

Einen wunderschönen guten Morgen Ron!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. (in Worten: vierzigsten) und willkommen im Club. :D

Für die nächsten 40 Jahre wünsche ich Dir Gesundheit und Spaß am Moppedfahren.
Übrigens: Noch 20 Tage bis GAP (und der Rest von heute)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Ron,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Lass Dich reich beschenken und mach Dir einen schönen Tag.
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Happy Birthday Ron !!!!

immer wieder schön so ein Kindergeburtstag ;-) ;-) ;-)
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Auch ich wünsche Dir lieber Ron alles Gute zum Vierzigsten.

Gruß Horst
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Hi Ron , :D :D ALLES GUTE auch von mir :D :D
 
Duc

Duc

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS
Hi Ron,
von mir natürlich auch alles gute zum Burtzeltag :D :D :D



Michael
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hi Ron,

auch von mir noch nachtraeglich ein Happy Birthday :D Hoffe Du hast Dich schoen verwoehnen lassen. :wink:

Sorry, bin momentan "schwer im Stress" und habe daher nicht immer Zeit hier hereinzuschauen, bzw. die Zeit was zu schreiben. :(
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallo Ron :!:
Von mir die besten Glückwünsche zum runden Jahrestag.Die volle Null hinter der Zahl macht so einen Tag erst richtig zum Vergnügen :!: Eine schöne Feier und keinen dicken Kopf danch :wink: alles Gute :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ron,

alles Gute und Tolle nachträglich zum Jubeltag.
Ich war im Harz unterwegs und habe da extra eine Geburtstagskurve für dich gefahren. :wink:
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi Ron,

auch von mir: Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
(willkommen im Club :D )

Und noch sehr viele schöne km.

Gruss,
Huey
 
A

Anonym2

Gast
Hi Ron,

aus dem tiefsten Niederbayern ebenfalls alles Gute zum Burzeltag!!! :D

Viele Grüße

Martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Leute!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :P

Komme erst jetzt dazu zu antworten, weil es ein ziemlich
"arbeits"-reiches WE war. Hatte Übernachtungsgäste und
am Sonnabend gab es eine große Ausfahrt (16 Maschinen
mit 19 Leuten) mit anschließendem Picknick und am Abend
eine Party mit über 50 Gästen. War mächtig was los und
hatte danach einiges zu verdauen und bin immernoch
ziemlich müde. ;-)

Wen's interessiert: Fotos stelle ich in den nächsten Tagen
auf meine HP.

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hallo Ron,

alles Gute zum Vierziger! In zehn Jahren hast auch Du das halbe Jahrhundert voll! :)
 
Thema:

Runde Geburtstage ( Ron )

Runde Geburtstage ( Ron ) - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Rund um Blaubeuren - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Rund um Blaubeuren

    Rund um Blaubeuren: Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Saisonfahrer bin, noch knappe 2 Wochen und ich hab wieder 4 Monate Motorradpause. Diesmal bietet der...
  • Oben