Runder Einzelscheinwerfer

Diskutiere Runder Einzelscheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat schon mal jemand eine 11er GS auf einen schönen runden Einzelscheinwerfer ohne Verkleidung umgerüstet? Ich hätt' die GS nämlich gern so...
F

Flup40plus

Themenstarter
Hallo,
Hat schon mal jemand eine 11er GS auf einen schönen runden Einzelscheinwerfer ohne Verkleidung umgerüstet?
Ich hätt' die GS nämlich gern so wie ich's mit meiner alten Guzzi Quota gemacht hab - Da ist die Befestigung allerdings dank Telegabel mittels Anschellen am Standrohr wesentlich einfacher gewesen:cool:
Außerdem: Wohin mit dem Ölkühler?
Der Vorteil: Schöne Optik, keine Verwirbelungen durch Verkleidungsscheibe, freier Blick aufs Vorderrad!
Ich stell mir vor: Adaption von R11XXR und HP2 - Teilen, Instrumente und Scheinwerfer drehen mit der Gabel.
Wer hat Infos?
Danke
Flup

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Sers Flup :D,
meinst Du so etwas?

gibt es hier bei einem User von uns, vielleicht meldet er sich noch, oder ein Anderer weiß noch seinen Namen

Zuletzt bearbeitet:
J

jrm

Runder Scheinwerfer

Hallo Flup

schau mal...
Gib mir deine eMail, dann schicke ich dir weitere Bilder.

Gruss
JRM

Anhänge

Thema:

Runder Einzelscheinwerfer

Runder Einzelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben