S statt GS

Diskutiere S statt GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute mann kennt mich bereits ich bin schon eine Zeitlang hier im GS Forum zu Gange , doch ich muss was loswerden ich hab gestern meine...
B

bub88

Gast
Hallo leute mann kennt mich bereits ich bin schon eine Zeitlang hier im GS Forum zu Gange , doch ich muss was loswerden ich hab gestern meine 650er Dakar gegen eine F800s in rot Bj. 07 dranngegeben.
ich hab meine 650er geliebt aber ich wollte einfach mehr power , hatte eigentlcih vor mir ne 800er Gs zu kaufen aber die sind noch zu teuer.Aber ich werde trotzdem begeisterter Gs Fahrer bleiben denn ich hab ja noch ne 1100er GS :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

devilsbreed

Gast
Ja dann viel Spass mit der NEUEN...

Gruß Kalle

H

hoai

Modell
F 650 GS, schwarz
hallo,

sehr schick, deine neue! Mit der habe ich auch ein bisschen geflirtet (eine der wenigen BMWs, bei der ich mit 1,63 m runterkomme), aber für den Anfang war sie mir dann doch zu sportlich. ;) Aber in vielen Übungskilometern könnte ich mir so eine auch vorstellen.

hoai

Thema:

S statt GS

S statt GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Erledigt GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Soziustasche statt Sitz? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Erledigt GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Oben