S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2019 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft,

auch 2019 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen und diese mit Bildern zu schmücken.

Aber nicht nur Ausfahrten, auch Treffen, gemeinsame Messebesuche, Schlecht-Wetter-Eis, Gut-Wetter-Kaffeklatsch-Treffen und weitere Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen - außer STAMMTISCH-Treffen - können hier mitgeteilt und gepostet werden.

Freuen wir uns auf viele Touren und mehr in 2019 und immer genügend Asphalt unterm Reifen
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
.....und sehr entspannt war es.
Danke für die Inspiration.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Cool :cool:
Im Übrigen gibt es da wirklich gute Pizzen.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.652
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Jepp- schee war's :cool:
Ich vergaß aber zu erwähnen, dass ich beim nächsten Geburtstag-Stammtisch gerne gekommen wäre. Leider habe ich Wochenendmesse in Forchheim. :(
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.080
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hätte schon irgendwie Lust! So ganz ohne Mess isch au bleed;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
169
Ort
Althengstett
Modell
R 1200 R
Am Sonntag hätte ich auch Zeit und Lust.....wäre also dabei.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
1.628
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + Triumph Rocket 3, BJ 2016
Ich werde voraussichtlich am Samstag hindonnern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

mmmmicha

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
72
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS LC
Moin, möchte hier einen kleinen Hinweis auf unser Kurventraining hinterlassen.
Details und Anmeldung erfolgt in unserer S.W.A.T. Gruppe. Also schaut mal rein, die Plätze sind begrenzt.
Gruß Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.080
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich war ja schon in FN, fand es recht langweilig! Liegt vielleicht daran das ich niGS brauche! 1 Messe reicht mir, bis jetzt;).
 
G

Gast10317

Gast
FN ist halt mit den Veranstaltungen Ok, ansonsten auch immer irgendwie das selbe. 11 Euro Eintritt finde ich auch nicht gerade günstig.

Villingen ist von mir nicht so weit zum fahren, und wenn schon nicht Moped fahren, dann wenigstens anschauen :)

Wir gehen wohl am Sonntag den 24 hin.
 
K

Kaile91

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
41
Ort
88639
Servus zusammen, war letztes Wochenende schon ein wenig unterwegs, der Wetterbericht fürs Wochenende verspricht schon Mal schönes Vorfrühlings Wetter, vielleicht trifft man sich für ne schöne Runde? 😄 Irgendwo zwischen Bodensee, Schwarzwald, Allgäu oder Alb
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Oben