S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin...
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
227
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Es sei denn du möchtest keinen "NeuenFremdenoderwasweissich" dabei haben …
So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin. Das war auch mit einer der Gründe mich den S.W.A.T.´s anzuschließen … um mit netten Leuten die man "kennt" unterwegs zu sein und Spaß + eine gewisse Sicherheit zu haben.
Das "kennenlernen" beim Stammtisch finde ich perfekt :bier:… zumindest hat man dann erstmal ein Bild. Das mag jetzt an der Stelle vielleicht übervorsichtig erscheinen, ist aber aufgrund persönlicher Erfahrungen meine Einstellung.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
355
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC; T7
Moin,
wenn mich bis dahin nicht die heraufziehende Grippe hinweggerafft hat bin ich wohl dabei.
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
12
Ort
Ebhausen
Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo Jürgen,
ich würde gerne mitfahren, auch wenn ich erst einmal beim Stammtisch war.
Wenn ok dann sende mir bitte die Informationen.
Gruß
Daniel
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
263
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin. Das war auch mit einer der Gründe mich den S.W.A.T.´s anzuschließen … um mit netten Leuten die man "kennt" unterwegs zu sein und Spaß + eine gewisse Sicherheit zu haben.
Das "kennenlernen" beim Stammtisch finde ich perfekt :bier:… zumindest hat man dann erstmal ein Bild. Das mag jetzt an der Stelle vielleicht übervorsichtig erscheinen, ist aber aufgrund persönlicher Erfahrungen meine Einstellung.


Moin in die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist ja prima, genießt die Sonne.

Noch ein kleiner Vorschlag :
Jürgen, wenn du deine Ausfahrten einfach in der Gruppe lässt bzw die Leute direkt anschreibst mit denen du dich sicher fühlst, kommen hier keine Fragen auf.

Hier ist doch eigentlich eher der Leitsatz:
Neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen.....!:o
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
227
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist ja prima, genießt die Sonne.
Danke Nadja für die lieben Wünsche für die heutige Ausfahrt :cool: … Bzgl. deines Vorschlags zur direkten Ausschreibung in der Gruppe ... das hatte ich ja genau so bei meiner allerersten Ausfahrt hier nach Freischaltung in der Gruppe gemacht. Darauf bekam ich den Tipp dies doch auch in "S.W.A.T.-Ausfahrten" zu texten, da speziell in der Gruppe nicht jeden Tag, oder der Text zu spät gelesen wird … noch effektiver wäre sogar eine WhatsApp.
Mein Ansinnen für heute war allein eine "breite Information" an alle S.W.A.T.ís und eine gezielte Teilnahme von S.W.A.T.ís … darum die Anmeldung innerhalb der Gruppe.
Daniel stand genau dazwischen, er war zwar schon einmal beim Stammtisch, ist aber noch nicht in der Gruppe … kann also dort auch nicht lesen und texten. Dessen Frage habe ich also direkt beantwortet, sonst kam bei mir keine weitere Frage an. Du hast von "Fragen" geschrieben, gab es denn sonst noch welche?
Sollte es diese geben würde ich sie gerne persönlich beantworten wollen, hier im öffentlichen Teil des WWW. sind verschiedene Ansichten und Interpretationen schnell falsch aufgefasst und führen dann zu unnötigen Missverständnissen … daher bevorzuge ich immer den direkten Kontakt … gerne auch per Telefon :)

Gruß Jürgen
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
263
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Fragen: Ja, bei uns kamen Fragen an bzgl erst öffentlich schreiben, dann aber Treffpunkt und so weiter nur privat....u. ä.
Mir war das auch neu, hatten eigentlich immer gute Erfahrungen mit "Neuen".
Und du hast natürlich das Recht deine Sonntags - Ausfahrt mit Leuten deiner Wahl zu fahren. Dagegen will ich auch nix sagen.
Nur eben dann auch im privaten Bereich ausmachen oder über die Touren Gruppe bei WhatsApp.

Ich hoffe, du machst weiter deine Vorschläge bzw Einladungen zu Ausfahrten. Und dabei natürlich viel Spaß und sichere Fahrt.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.234
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Für die für mich wahrscheinlich letzte Tour des Jahres, konnte das Wetter besser nicht sein.
Die Streckenführung war wieder super, ganz war dem enormen Andrang auf den Strassen des Schwarzwaldes nicht zu entkommen, aber Jürgen hat immer wieder den Abzeig in weniger befahrene kleine Sträßchen gefunden.
Gut gemacht! :-)

Und die Anzahl der Pausen unterwegs wurde um satte 100% erhöht!




Die erste Pause






















Die "Mittagspause"









Die zweite Pause











Gruß
Othello
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
227
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
Vielen Dank Günther :) .. für Alles .. :cool: .. du bisch d´beschde Bildermacher .. :worthy:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
227
Ort
75395
Modell
R 1200 GS TB - Bj. 2011
erl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

    Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Oben